Bronchitis
-
-
Patrick ich weiß
Das wurde so eben bestellt http://mariosdogshop.homeip.ne…schiges-Fellhalsband.html Was meinst wie sich mich dafür hassen wird?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh ja...
:kopfklatsch: ...das belastet die Beziehung natürlich nachhaltig.:D
Aber wenn's hilft. Warm sieht es ja wirklich aus.
Und es hängt nix rum, wie beim Schal oder Halstuch.
Also, was soll's.Hauptsache nix vom VfB.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Sorry, Murmelchen, aber das Bild...
Die arme Pepper guckt ganz bedröpst.Das Halsband ist ja auch... äh.. schick.
Wie wär's denn mit einem Snood für langohrige Windhunde? Du brauchst es ja nicht über die Ohren zu ziehen, nur so dass es den Hals bedeckt.
LG, Caro
-
Sarah was?? Snood? Was ist das?
Ich hab das Teil gefunden, sie findet es nicht besser als den Schal
-
Ja, so ähnlich sieht auch ein Snood auch aus.
Nur dass man den normalerweise über die Ohren zieht, damit die langen Ohren von Afghanen nicht ins Futter hängen.Das sieht doch echt okay aus. Mag sie's net?
-
-
Naja was heißt mögen. Gerade ist es ihr egal, hauptsache sie darf schlafen. Das Teil ist halt weiter als der Schal. Aber ich kann es ja draussen mit ner Wäscheklammer enger machen und kauf morgen eben was besseres. Handtücher o.ä. will ich ned nehmen. Da ist der Knoten so groß und das stört sie. Ein normales Halstuch hätte ich auch so gefaltet das es breit ist und ned nur so spitz/locker am Hals rumhängt.
Hab grad Google wegen einem Snood benutzt...boah wie hässlich..diese Muster
-
Gell, die sind grottig!!!
Aber besser als der wuchtige Schal.
Und der Hund verheddert sich nicht. -
Caro, ja sehr grottig!!
Heike:
Das ist soooo süß und lieb von Dir *TränchenWegwisch*
-
Ach mensch, die arme Maus
Aber das Bild mit dem Schal
Sorry, das sieht echt zum schiessen aus, vorallem der Blick.
Naja und ansonsten halte ich weiterhin die Daumen gedrückt, daß es bald bergauf geht.
Und zu der Aktion Deiner Tante
sag ich mal lieber nichts :motz:
-
Ich glaub der Blick war weniger wegen dem Schal so. Ich hatte sie geweckt um den rum zu machen, deswegen hat se wohl so doof geschaut.
Ich bin ja grad au krank und meine TÄ meinten, ich soll mit ihr jetzt ned soo arg/eng kuscheln, weil beide ein schwaches/angegriffenes Immunsystem haben!? Menno :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!