• Du kannst auch von einem langaermligen T-shirt den Aermel abschneiden und als halstuch fuer den Hund nehmen.Das sitzt ziehmlich eng am hals ohne zu schnueren und rutscht nicht.Ausserdem brauchst Du nirgendwo einen Knoten machen.

• Neu

Hi

hast du hier Bronchitis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Na das sind doch einigermaßen "erfreuliche" Nachrichten! Wollen wir hoffen, dass ihr Zustand sich ab heute nur noch verbessert :gott:

Ach ja und der Schal...da würde ich erst recht krank werden :hust: :lachtot:
      Aber so lange er warm hält und sie wieder gesund macht, wird sies dir auch irgendwann wieder verzeihen :D

• Marion aber ein T-Shirt-Ärmel ist doch sehr dünn :???: Das wärmt ja nicht wirklich oder?

Laßt gefälligst meinen Schal in Ruhe, ja! :motz: Ich liebe den! Das ist der beste Schal den ich habe und es rennt nicht jeder damit rum! :ua_zunge:

• Kathrin,
      doch, ist ja Baumwolle und da er wie ein Schlauch am Hals sitzt haelt er schoen warm.Also den Kopf durch das Aermelloch ziehen und gut ist.Hat bei uns gut funktioniert und geht eben nicht nach 4 Sekunden wieder ab oder haengt an Hundis Allerwertestem...

• Soll ich euch was sagen?? Die liebe, liebe Heike hat Pepper einen Wärmeschal genäht. Ist das nicht super lieb?? Danke Heike :bussi: Er kam heute an und er passt suuuuper! Pepper findet es noch etwas komisch, weil mein Halstuch ja weiter war, aber sie findet ihn nicht schlimm! Nochmals vielen vielen Dank! So sieht sie jetzt aus:

Und so sieht der Schal innen aus

Sooooo toll *GanzArgFreu*

• Na da weiß man ja jetzt, wen man fragen kann, wenn der Hund mal einen Schal braucht :2thumbs: :D
      Sieht wirklich klasse aus Heike!

Kathrin, wie gehts Pepper denn mittlerweile?

• Ja sieht super aus, gelle!? :^^:

Heute war ich leider den ganzen Tag weg, aber mein Bruder meinte einen "Niesanfall" (so nenn ich das jetzt immer) hatte sie heute keinen einzigen. Gehustet hat sie wohl, aber nicht viel oder schlimm. Die letzte Nacht war auch ruhig.
      Es scheint ihr also besser zu gehen. Darauf verlasse ich mich aber nicht, dafür gab es zu oft extreme Rückfälle.

Sie schläft immer noch sehr, sehr viel. Ich denke, sie hat ihr Schicksal akzeptiert. Immer nur zum Geschäft machen raus und daheim wird nicht gespielt. Armes Mädele. Morgen abend werd ich wieder clickern, damit sie wenigstens etwas machen kann und es gibt den Kong....

• Hach jee, die arme Maus.

Ich drück fest die Daumen, daß sie jetzt wirklich mal auf dem Wege der Besserung ist - aber mit so nem schicken Schal - da kanns ja eigentlich net anders :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!