Bronchitis
-
-
Janine gar nicht :irre: Das Teil ist klasse! Er ist auch nicht steif, sie kann sich perfekt damit bewegen!!
Ich weiß ned so recht was sie heute hat. Sie schläft nur. Das kommt entweder von der Bronchitis oder der harten/langen Nacht bzw. den letzten 2 Nächten. Lee hat Durchfall und ich auch ne Bronchitis. Es ging also entweder runter zum Gassi mit Lee oder Pepper/ich hatte einen Hustenanfall. Im Grunde waren wir die letzten 2 Nächste alle 3 ständig wach :|
Husten tut sie heute daheim nicht, aber beim Treppen laufen sehr stark :/ Niesanfall hatte sie heute nur einen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Katrin,
ich wünsche Euch Dreien eine gute Besserung.
Mönsch, jetzt muß es aber endlich mal aufwärts gehen.
Liebe Grüße
-
Wir müssen heute wieder zum TA. Aber nicht wegen dem Husten....
Mein :zensur: Bruder hat ihr gestern volle Kanne den Kofferraumdeckel aufs Kreuz geknallt. Meine Mutter hat ihm ordentlich was erzählt dazu und er meinte nur Pepper habe nicht in den Kofferraum zu springen :explodieren: Sie ist heute extrem Schmrzempfindlich an der Stelle und es ist auch geschwollen. Es ist halt direkt auf der Wirbelsäule
Sobald man hinfasst schreit sie, schnappt rum und macht Pipi...
-
Och nee, so ne Sch...!
Wie konnte denn sowas passieren? Hat er denn nicht aufgepasst??
Dem hätt ich aber... :xDie arme Maus. :nosmile:
Ist denn der Husten wenigstens besser geworden?
Irgendwann muss so eine Pechsträhne doch vorbei sein! Fühl Dich mal gedrückt.
LG, Caro
-
Caro doch er hat sie ganz genau gesehen, das war Absicht :explodieren: Meine Mutter hat ihn so dermaßen angebrüllt deswegen... Und nu ist es halt echt heftig dick und schmerzhaft
Der Husten ist kaum besser. Allerdings hab ich das Gefühl, das jetzt nur noch mit Schkeim gehustet wird... Wir hätten am Freitag deswegen zum TA geghen müssen, das wird jetzt halt vorgezogen...
-
-
Och nööö :/
Das kanns doch nicht sein :/
Hat Dein Bruder das gemacht um ihr quasi den Weg in den Kofferraum zu versperren? Oder um ihr damit zu zeigen, daß sie da nicht rein soll?
Spinnt denn der? :motz:
Menno und das, wo die Maus eh schon so angeschlagen ist. Das will aber auch nicht enden bei euch :/
Fühl Dich und die Maus mal doll, bzw. vorsichtig geknuddelt -
Zitat
Caro doch er hat sie ganz genau gesehen, das war Absicht :explodieren:
Bitte????
Ja, geht's bei dem denn noch?
Ist es nicht so bei Brochitis, dass man zuerst trockenen Husten hat, und später schleimigen, dass die ganzen Bakterien und so rauskommen?
Man soll den Husten dann ja auch nicht mehr unterdrücken, sondern ein Mittel zum Erleichtern des Abhustens nehmen. Vielleicht ist das bei Hunden ähnlich.
-
Keine Ahnung was das sollte, er sagt nichts dazu, nur das sie da nicht reinzugehen hat :kopfwand: Sie war schon in der Luft (also mitten im Sprung) und er knallt den Deckel volle Kanne zu (und der hat richtig Kraft). Er hat sie also eingeklemmt zw. Auto und Deckel
Um 17:15 Uhr geht's zum TA, früher geht es ned, weil meine Mama mich fährt und die ja arbeiten ist!
Caro beim abhören ist alles frei, also kein Schleim. Deswegen bekommt sie ja auch keinen Schleimlöser. Niesanfälle hatte sie gestern wieder arg viele, meist kommen die wenn sie komplett in Ruhe ist, also beim schlafen/dösen. Wobei das niesen ja eher nicht mit dem Husten in Zusammenhang steht. Ach ich weißauch nicht...langsam nervt es mich echt
-
Vielleicht hab ich es jetzt ja überlesen, aber wart ihr inzwischen mal bei einem anderen TA oder in einer Tierklinik wegen dem Husten?
Och Mönsch, der kleine Montagshund.
-
Ach Mensch, die arme Maus, das nimmt ja gar kein Ende mit Euch.
Dein Bruder :kopfwand: wie kann er sowas machen?
Ich wünsche der kleinen gute Besserung.
LG Noora -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!