Bronchitis
-
-
Caro nicht direkt. Die Unterlagen wurden an einen anderen Arzt geschickt, der auf das Gebiet spezialisiert ist. Der wurde dann angerufen als ich in der Praxis war und ich konnte mit ihm reden. Laut ihm ist es auch eine Bronchitis und nicht mehr. Die kann halt evtl. echt bis zu 7 Wochen oder länger zum abheilen brauchen. Ich merk es ja grad bei mir (hab au eine). Sobald man läuft oder tief Luft holt, gehts los mit Husten :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och ne, die arme Pepper
Hoffentlich ist es nichts ernstes.
Das Elend nimmt bei Euch wohl auch kein Ende.
Zu deinem Bruder.
Frag den Guten mal, ob er Mut hat und sich bei mir vorbeitraut.
Der bekäme von mir aber sowas von zu hören :aufsmaul:
Den könntest du danach leicht in einen Streichholzschachtel stecken .. so klein wäre der !!!!Aber ich würde ihm auf jeden Fall die Rechnung vom TA bezahlen lassen.
Nur damit der :zensur: merkt, dass er Bockmist gebaut hat.
Und auch damit er kapiert, dass es ihn nicht berechtigt anderen Lebewesen Schmerzen zuzufügen, nur weil er meint, irgend etwas dürfe nicht sein oder ihm nicht in den Kram passt.daumendrückende und aus der Ferne knuddelnde Grüße
Heike + Buno
-
Hallo Murmeli,
... schönen Gruss an Deinen Bruder.
Er ist ein Honk! :motz:
Mit einer Autotüre oder Heckklappe kann man ohne Weiteres
Knochen brechen.
Hatten da schon einige vergipste Kunden.Unglaublich!
Für die Aktion verdient er einen :blackeye: Augenring vom Feinsten.
Damit spasst man nicht!
Hoffe es ist nicht all zu ernst.
Hast ja auch so schon genug Sorgen und Kosten.liebe Grüsse ... Patrick
-
du ärmste........
erst die sorgen mit den hunden.....
und dann noch feststellen müssen, was man für einen bruder hat....
pfui teufel( falls es wirklich absicht war)....bestell dem mal ein paar grüße....der hat wohl den oberknall, dieser ignorant.....sorry, aber für so etwas hab ich keinerlei verständnis......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:motz: :kopfwand:
kerstin ( und tief im herzen rocky )
-
na du hast echt ne komische Familie. So nen Bruder mit chronischem Gehirnmangel und ne Tante (war doch die Tante
) die den kranken Hund in REgen stellt. Als hättest du nicht schon genug mit deinen beiden zu tun.... Wie gesagt, wir drücken die Daumen das es "nur" eine Prellung ist und das ihr das mit dem Husten wieder hinbekommt.
Also ich komm da irgendwie gar nicht drüber weg das der das mit Absicht gemacht hat.... :kopfwand: -
-
Wir hätten ja eigentlich erst morgen zum TA gehen müssen wegen dem Husten und sind ja gestern hin.
Der Husten wird besser, wenn auch sehr, sehr langsam. Aber immerhin. Den Hustensaft muß sie weiter nehmen und die Tabletten auch.
Heike: Meine TÄ waren mehr als begeistert von Deinem Schal. Den fanden sie absolut klasse :^^: Nochmal Danke
-
Gerne
-
Alsooooo:
Aus Peppers Nase kam Schleim, den haben wir weggemacht und da kam ein Haar von mir raus, also derAnfang vom Haar. Das hab ich rausgezogen (und meine Haare sind nicht kurz!). Seitdem gab es nur noch 3 Niesanfälle (das mit dem Haar war so ca. vor 1 Woche oder so). Sie hatte also evtl. doch was in der Nase, ich hoffe es ist nun endlich rum!
Der Husten ist besser. Er klingt leiser, viel leiser als noch letzte Woche. Wir waren gestern laufen auf den Feldern und sie durfte mit (sie kann nicht immer nur daheim sein, das geht nicht!). Sie ist rumgeflitzt und hat kein einziges mal gehustet. Auch danach daheim und heute gab es keinen Hustenanfall. Ich glaub nicht, das es schon abgeheilt ist, aber es wird besser!
-
:2thumbs:
Toll, ich freue mich für euch.
:jump: :jump2:
-
Zitat
Aus Peppers Nase kam Schleim, den haben wir weggemacht und da kam ein Haar von mir raus, also derAnfang vom Haar. Das hab ich rausgezogen (und meine Haare sind nicht kurz!).Sorry, aber iiihhhhh!!!!
Ich glaube, Du hast ja etwa genauso lange Haare wie ich, und wenn ich mir vorstelle, meinem Hund ein Haar von mir aus der Nase zu ziehen... :bäh:
Wie hat sie das eingeatmet????Freut mich aber, dass es ihr besser geht!!! :^^:
Dann klappt das hoffentlich auch bald wieder mit einem Treffen! :ja: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!