• Caro keine Ahnung wie sie das geschafft hat. Sie schlucken auch immer Haare von mir, die muß ich dann nach m kacken au rausziehen, weil se aus m Popo hängen und die Hunde se ned wegbekommen :ops:


    Meine TÄ meinten, sie darf ab 19.9. in die Junghundegruppe. Allerdings muß ich aufpassen wegen dem Spiel dort, sie muß wohl etwas früher aufhören zu spielen. Sobald das aber wieder richtig geht, steht einem Treffen nichts mehr im Weg :^^:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bronchitis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Caro keine Ahnung wie sie das geschafft hat. Sie schlucken auch immer Haare von mir, die muß ich dann nach m kacken au rausziehen, weil se aus m Popo hängen und die Hunde se ned wegbekommen :ops:


      :lachtot:


      Nee, das ist meinem Hund noch nie passiert! Zum Glück! :D


      Dafür frisst meine ja so gerne Grashalme.... :roll: Das ergibt dann manchmal ein ähnliches Problem.

    • Es geht ihr besser! Jeden Tag wird es deutlich besser! Mit dem neuen Halsband hat sie bisher noch kein einziges mal gehustet. Die Niesanfälle sind fast weg (seit dem Haar rausziehen nur noch 4, allerdings nicht annähernd so extrem wie früher!), gehustet wird ab und zu mal kurz, aber auch nemme so schlimm wie neulich noch. Das Auge schleimt auch nicht mehr, also ist die Nase wohl nicht mehr geschwollen

      Von der Prellung merkt man gar nichts mehr!!


      :gott:

    • :D Kathrin,


      Suuuuuuper - ich freue mich für euch.


      Toll, dass sich die Peppers Gesundheit endlich wieder bessert.


      Es wurde auch Zeit, die arme Fellnase.
      Endlich geht es wieder aufwärts.


      Und ich schließe micht Patrick´s Wunsch an:


      Laßt euch bloß nichts Neues einfallen. :shocked:

    • Naja...wir haben ja noch die Grasmilben :/ Lee muß nicht behandelt werden, da wirkt das waschen mit Kernseife super. Bei Pepper ist eine Stelle offen und entzündet, das muß behandelt werden. Der TA wollte bis jetzt nicht behandeln, weil sie einfach mit genug andere Dingen zu kämpfen hatte. Ich werd jetzt die Woche noch abwarten, es immer schon sauber halten und desinfizieren und dann soll der TA es nächste Woche anschauen.


      Aber ich denke diese Viecher sind relativ easy zu behandeln, im Vergleich zu den anderen Sachen in letzter Zeit!


      Jedenfalls kann Peppi ab dem 19.9. mit gutem Gewissen in die Junghundegruppe und dort auch richtig mit toben :^^: Und für die Augen werd ich was kaufen. Damit werden die Augen nach jeder Dummy-/Fährtenarbeit gesäubert, dann sollte es (laut TA) zu keinen Problemen mehr kommen :^^:

      • Neu

      schau mal hier: Bronchitis*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!