Trockenfleischsnacks selber machen?

  • Zitat

    Also ich, definitiv ja.


    ICH AUUUUUUUUUUUUUCH! JAAAAAAAAAAA! :D
    Ist auf jeden Fall billiger! Und nebenher kann ich noch nen Kuchen backen.
    Dann hat Männe auch was davon!Weil er schon meinte, den Hunden würd es besser gehen, als ihm! :lachtot: Wenn das kein Argument ist! :roll:



    LG Conny

  • Nachdem ich die letzten 2 Tage gedörrt hab, was mir zwischen die Finger gekommen ist, kann ich auch mitreden.
    Jaaaa, ich würd den Dörrer jederzeit wieder kaufen.
    Gedörrt hab ich Zucchini (lecker), Cocktailtomaten (lecker, die werd ich in Olivenöl mit Krätern und Knoblauch einlegen), Fisch für die Hunde (hat lange nicht so gerochen wie erwartet und die Hunde stehen total drauf), Apfelringe (lecker, schmecken Mensch und Hund; die für uns werden noch zur Hälfte in Schokolade getaucht) und Himbeeren (der Geschmack ist sehr intensiv, aber mein Hund macht alles dafür)


    lg mocabe

  • Hab meinen Dörrer seit heute und gleich fleißig Rind und Pute gemacht.
    Das hat dank eurer Tips super geklappt!
    Charly hat den Automaten 5 Stunden bewacht und beim Gassi gehen gerade eben hätte er vor lauter Gier fast das Bieseln vergessen. Jedenfalls ist er noch nie so "Bei Fuß" gegangen wie gerade eben :roll:


    Hab noch tausend Ideen was ich alles dörren will und bis jetzt (naja, nach einem Tag) geb ich ihn nicht mehr her :D


    LG Nadja


    Habt Ihr ne Idee wie ich Fleich mit was anderem mischen kann? Hab schon an Rinderhack gedacht, bin aber noch nicht ganz sicher wie ich da was Fleischloses darin binde.

  • Ich bekomm einen geschenkt *freuhüpf*. Hab am WE mit ner Bekannten gesprochen, über Haushaltsgeräte die keiner braucht.
    Sie erzählt mir das sie sich nen Dörrautomaten gekauft hat und noch nie benutzt hat und jetzt wegwerfen will.
    NEIN bloß das nicht, den such ich schon länger :lachtot:
    Vor allem kann man auch die Hundekräuter super darin trocknen und unters Barf mischen :D :gott:


    Macht ihr das Dörrobst für euch oder für die Hunde?????

  • Hi Sandra, mit Dörrobst muß ich Forrest leider gar nicht erst kommen. Da geht der gar nicht ran. Aber das Trockenfleisch /-fisch ist nach wie vor der Dauerbrenner. Hätte nie gedacht das mein Hungerhaken draussen mal nach einem Leckerchen fragt, aber damit klappts!


    Viel Spaß beim Dörren! Und sogar nen geschenkten Dörrer! Das ist natürlich das allerbeste!


    Grüße, Tanja

  • nachdem Tanja mich mit dem Dörrfieber angesteckt hat, hab ich mir auch einen bestellt auf den ich sehnsüchtig warte :roll:
    Meine Hunde rennen beim gemeinsamen gassi gehen schon ihr hinterher statt mir :ua_nada:

  • @ Hasii: Mist, wenn Du nen eigenen Dörrer hast, werden mir meine 2 neuen braven Nicht-Jäger wieder abtrünnig! Da muß ich mir was neues einfallen lassen!



    Hat schon mal jemand Hühnerherzen gedörrt? Irgendwo hab ich gelesen, die würden platzen. Weiß da jemand genaueres?


    Dörrende Grüße, Tanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!