Bruno wird morgen kastriert!
-
schmusebruno -
6. August 2007 um 08:30 -
Geschlossen
-
-
Bitte...bitte....so..und nu ab ins Bett.....
Bis morgen mal..schlaft gut...

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bruno wird morgen kastriert! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
das ist die Ruhe vor dem Sturm

Gute Nacht Singa!
-
Also, jetzt will ich doch auch mal meinen Senf dazu loswerden.
1. Wenn ein HH mit seiner läufigen Hündin rumrennt, hat er darauf zu achten, daß sie nicht bestiegen wird. Ansonsten, PECH gehabt.
Auch hier gabs mal so einen Spinner, der ist mit seiner Hündin aufs Feld ohne Leine. Alle Hunde natürlich der Dame am Hintern gehangen
Alle Rüdenbesitzer recht verwundert, daß Ihre Hunde da gar nicht mehr weg zu bekommen waren. Bis der Kerl, de ca 20 m weiter vor lief, auf Nachfrage sagte, daß seine läufig wär :kopfwand:2. Habt Ihr Kastrationsbefürworter eigentlich schon mal gesehen, wie beim Spielen ohne Leine, Eierlose Hunde gemobbt werden ? Mit dem Geruch kann eigentlich kaum ein Rüde umgehen. Ich kenne zig Hunde, die kommen mit Rüden und Hündinnen ohne Probleme aus. Beim Kastradog drehen die Rüden immer richtig auf. Da wird dominiert, gerammelt unterworfen.
Frage mich wirklich, was für den entmannten Hund schlimmer ist. Nicht an die Hündin zu dürfen, oder von anderen Jungs gemobbt zu werden.3. Die armen sexuell frustierten Hunde. Jaulen und winseln. Viel zu sehr menschliches Denken, oder kommen da etwa Erinnerungen an die eigene Jugend zurück ? Jaulen und winseln war da baggern und anmachen. Wenn kein Erfolg-> sexuelle Frustation. Gut, daß unsere Eltern wußten, daß man da nicht zum Schnitt ansetzen muss............
4. Das OP-Risoko. Da wühlt man sich Abend für Abend hier durch Forum, guckt was man machen muss, wenn der Hund mal Flitzekacke hat, sieht zu, daß er auch ja genug Vitamine und Spurenelemente bekommt, traut keinem Tierarzt, wenn er zu Nervengift zwecks Zeckenbekämpfung rät, vertraut ihm aber dann, wenn eine kostspielige OP ansteht, damit der arme Hund es hinterher, nach eigener Gefühlslage, besser hat :irre:
Fazit: Wenn ein Hund scharf wird, weil eine läufige Hündin in der Nähe ist, ist er gesund
Wenn er vom Balkon springen will, laß ich die Balkontür zu. So einfach ist das
-
perfekter Beitrag!

-
sowas blauäugiges...kein Wunder das die Tierheime immer mehr vollgestopft sind. :kopfwand:
-
-
Zitat
.....Also, dann ich bin raus aus dem Thread.
Bist du in der Hundeerziehung genauso inkonsequent? Dann ist es kein Wunder,
daß du deine Tiere während der Läufigkeit nicht unter Kontrolle bekommst!
Ich habe kein Problem damit auf unsere Hündin aufzupassen. Wir
"produzieren" keine Welpen, weder gewollt noch ungewollt! -
Fazit dieses Threads: Die Kastrationsgegner sind perfekte Menschen, die jede Situation immer und überall zu 100% unter Kontrolle haben und denen niemals etwas unerwartetes geschieht, das sie nicht ebenso unter Kontrolle hätten. Außerdem zeichnen sie sich dadurch aus, dass sie die perfekte Hundeerziehung betreiben, ihre Hunde natürlich ebenso perfekt sind und mit hündischer Ergebenheit und purer Freude ihre Instinkte unterdrücken und ihren Besitzern morgens aus purer Dankbarkeit die Frühstücksflocken ans Bett bringen

Wenn ich so perfekte Hunde hätte und selbst auch so perfekt wäre, würde ich auch ins gegenseitige Schulterklopfen mit einsteigen ;-)
Die Kastrationsbefürworter sind allesamt unfähig, naiv, ignorant, lernresistent und haben unerzogene Hunde, die sie nicht kontrollieren können, die ihnen nichts bedeuten, weil sie ihren Hunden unvorstellbare körperliche und seelische Qualen bereiten und über deren Verschwinden man sich gegenseitig beglückwünscht.
-
Und wieder sind wir an dem Punkt, wo nicht mehr diskutiert, sondern nur noch rumgehackt wird...
Deshalb: :geschlossen:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!