Gassi - Unfall...
-
-
Habt ihr auch schon mal einen gehabt?
Ich war gestern mit meinem Kleinen noch ne extra Runde im Wald, kurz vor Ende der Runde bin ich mit ihm noch gerannt und voll ins Stolpern geraten. Ich konnte mich nicht mehr fangen und bin voll hingefallen...
Was macht mein Kleiner? Er rettet seine Leckerlies, die in hohem Bogen durch sie Luft geflogen sind. Hände und Knie voll Schotterflechte, konnte gar nicht mehr laufen, also auf ins Krankenhaus, fetter Verband ums Knie, Tetanusspritzen, Schmerztabletten, Gehhilfen und Röntgen und erstmal eine Woche zu Hause!
Aber wie verdammt läuft man mit Krücken, wenn die Hände ja auch so weh tun, vor lauter Schotterflechte???
Bin auf Eure Geschichten gespannt, hab ja jetzt Zeit vorm PC zu sitzen und dabei Knie hoch und kühlen...
LG Katja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja so ähnlich. ist nicht mir passiert aber meiner schwiegermama. sie war mit den beiden hunden draussen, die beide an einer langen leine waren. (sie hatte nur eine mit). sie stand da, hat sich unterhalten, plötzlich sehen die hunde einen fremden hund, rennen los, die leine wickelt sich um ihre beine und dann kam die flugshow
hat wohl ziemlich weh getan. aber irgendwie auch lustig.
ich wünsche dir und deinen knien und händen gute besserung!
LG Ulrike -
einmal haben mein hund und ein weimaraner getobt wie die wilden. der weimaraner hinter meinem her und anders herum. als wieder einmal der weimaraner gejagt wurde, schaute er nicht nach vorn, sondern nach hinten!
leider stand ich den beiden im weg und der weimaraner ist frontal voll gegen mein knie gerannt! ich gleich schreiend zusammengebrochen und die hunde:so blöd guckende hunde hat man wirklich selten gesehen!
der besitzer vom weimaraner gleich alle ins auto geladen und dann ab ins krankenhaus.
naja, resultat: verrutschte kniescheibe! *autsch*
-
Hallo,
bin schon mal geflogen, weil Sammy mir mit Karacho (schreibt man das so?) in die Beine gerannt ist. Er lief frei und war ein Stück hinter mir. Als ich ihn gerufen habe, ist er volles Tempo zu mir gelaufen, wurde aber kurz vorher von irgendwas abgelenkt. Und anstatt das Tempo zu drosseln, schaut er einfach zur Seite, dort wo er meinte was gesehen oder gehört zu haben, und rennt volle Kanne weiter auf mich zu und dann ....
Eh ich mich versah, lag ich auf dem Boden............
Ist euch schon mal ein 30 Kilo schwerer Hund voll in die Beine gerannt? Da hat man keine Chance........ -
Kenne ich...
Bin mal mit Sammy draussen gewesen,ganz in gedanken, übersehe einen hohen Bordstein,und flieg der Länge nach hin,Hundi blieb stehen guckte mich an kam zu mir,und setzte sich neben mich ,ich wieder aufgerappelt, weiter gedackelt,zuhause dann die "Ausbeute" rechtes Knie total auf geschlagen. abgeschürt und am bluten , naja
habs ignoriert und mir geschworen von dan mit den Gedanken nicht mehr woanders zu sein.
manu -
-
In der Hundeschule, sassen wir nach dem Ende der Stunde noch mit der Trainerin auf dem Platz und haben die Hunde spielen lassen. Mein Zarter kam angerannt, Gino hinter ihm hinterher und voll vor meinen Stuhl, ich landete voll auf dem Pops!Davon hatte ich auch mehrere Tage was... Der Stuhl musste entsorgt werden...
-
Tja, so einen Gassi "unfall" hatte ich heute Morgen:
War auf dem Damm spazieren und machte eine schnelle Drehung- haben für den Ring etwas geübt. Dabei habe ich einen Schafshaufen übersehen und bin darin ausgerutscht. Mit dem Hintern natürlich voll im Mist gelandet. Hund sah sich die Aktion seelenruhig an und satzte sich dann neben mich.
Es sah deshalb so spektakulär aus, da ich auch noch im 7.ten Monat schwanger bin. (ist aber alles in Ordnung! :baby-taptap: ). Ansonsten ist mir noch nichts passiert, was mich danach einen Verband hat tragen lassen.
Wünsch Dir auf dem Wege mal gute Besserung!!
-
ich gehe bei uns den Feldweg lang und stolpere natürlich auch über nen Stein.
Mit rudernden Armen erst nochmal zwei bis drei Schritte gelaufen( muß ein Bild für die Götter gewesen sein - menschlicher Albatros beim landen) und dann erstmal vorne über gekippt....
Als ich mich gerad wieder am aufrappeln war, kam mein liebes Hundi auf mich zugestürmt ala "uiih, Frauchen macht ein neues Spiel mit mir" ist erstmal auf mich drauf gehüpft und hat die Gelegenheit ausgnutzt mir mal gründlich das Gesicht zu waschen :irre:
Das ganze hat dann so bestimmt (zwischen Aua wimmern, Lachkrämpfen und Hund abwehren) 5 Minuten gedauert
-
Cooler Thread -autsch-
Als Tyler noch ein gaaanz kleiner Welpi war und ich ihn auch die kleinsten Stufen runtergetragen habe, ist mir auch mal sowas passiert.
Ich war noch recht müde als ich Tyler zum Pipi-machen nach draussen trug. Vor unserem Haus ist eine kleine Wiese, da führen 2 x 2 Stufen runter. Und ich bin auf der 2. Stufe volles Rohr ausgerutscht.
Ich hatte am meisten Angst um meinen Mockel, habe ihn ganz doll fest gehalten und bin natürlich ungebremst hingeknallt.Fazit: 2 blutige Knie, 2 blutige Knöchel, aufgeschürften Ellenbogen ABER heiler Mockel. :^^:
-
Oh, ich kann mich noch gut an ein Ereignis erinnern, das aber schon viele Jahre her ist
Es war Winter und alle Wege waren vereist durch den Schnee-Regen. Ich also mit Rocky an der Leine durch einen vereisten Wald gegangen. Zwei Männer mit Hund kommen uns entgegen, Rocky voller Freude vom "Platz" zu "100 km/h" um den Hund zu begrüßen und ich lande voller Wucht mit dem Gesäß auf dem Eis. Die Männer konnten sich vor lachen nicht mehr halten, und ich konnte 2 Wochen lang nicht sitzen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!