Gassi - Unfall...
-
-
Hey... erstmal gute besserung!!!
Ich hatte auch mal einen "gassi-unfall"... jedoch OHNE hund... aber dafür mit dem pferd.
Ich bin mit dem pferd meiner freundin spazieren gegangen und wollte mit dem pferd über einen kleinen graben springen... hmmm tolle idee... konnte ja nicht wissen, das das pferd schräg springt*doof sei* Naja als ich im feld landete, knickte ich um und das pferd galoppierte fröhlich übers feld...
Das ende vom lied: der fuß war durch und musste operiert werden... *schnüff!*
mind. 3 Monate Krücken, davon 2 Monate mit Gips und 1 Monat keine Schule ... Hmmm toll!!!Naja jetzt bin ich auch schlauer *g* :^^:
Aber das ganze ist ja auch schon wieder 5 Jahre her... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir müssten ein Buch veröffentlichen mit all den Geschichten: "Die Gefahren von Gassi-gehen!"
Eine hab ich auch:
Ich bin geh immer wieder mit Hunden aus dem Tierheim spazieren. Eines Tages schnappte ich wieder einen um meine Runde zu drehen und wir gingen einen Bach entlang mit vielen Froscheiern, Fröschen, Mücken und sonstigen "appetitlichen" Tierchen.
Senta liebe es fangen zu spielen und so fing ich an zu laufen. Ich rannte wie eine wilde und leider war der Untergrund recht matschig. Ich rutschte aus und konnte meine Balance noch halbwegs halten. Senta dachte sich aber "dich krieg ich" und hüpfte mich an. Ich ruderte noch so wild wie ich konnte, aber das half alles nichts und ich landete in den Bach.
Aufgrund der Tierchen stank ich bis zum Himmel, das Senta nicht mehr mit mir fangen spielen wollte
Das hätte gefilmt gehörtJedenfalls wünsch ich gute Besserung!!
-
solche Geschichten kenn ich auch:
mal mit dem Hund meiner Oma und meiner Schwester spazieren gegangen, ich hatte den Hund an der Leine. Der Hund sieht irgendetwas und macht nen riesen Satz zur Seite und dann nach vorne. Dabei reißt er meine Schwester um, die nach dem seitlichen Satz zwischen Hund und mir steht und da die auf die Leine gefallen ist, hat sie mich dann auch noch irgendwie mit umgerissen. Muss wohl sehr lustig ausgesehen haben
und dann noch einmal einen schlammigen Hang runter und Hund war einfach schneller als ich, da saß ich dann im Schlamm und musste später durchs ganze Dorf nach Hause laufen
-
Hallo erstmal und gute Besserung.
Und jetzt zu unsrem Gassi-Unfall.Großer Gott wie peinlich.
Sam und ich standen auf der Wiese und seine Freundin nebst
Frauchen kamen auf uns zu. Leider war ich etwas zu langsam
mit dem Ableinen und Sam riss mich von den Beinen. Konnte mich
noch mit den Händen abfangen, aber,und jetzt kommts,hab doch das
Brennesselfeld vor mir glatt übersehen! und ich im Top und kurzen Hosen. Sam fand`s auch noch lustig und wollte mit mir spielen,aber sorry
an dem Tag war ich echt bedient. -
Ach ja, die alltäglichen kleinen Gassiunfälle habe ich vorhin gar nicht erwähnt.
Wenn wir mit der Hundetruppe unterwegs sind,
Wir Leute stehen da und labern und dann kommt ne Schar von 6-10 Hunden, die natürlich nicht gucken wo sie hinrennen und schon passierts - manch einer tokelt, will sich beim nächsten festhalten - der steht aber ungünstig - fällt natürlich und irgendeinen noch mit sich.
Oder wenn die Hunde große Stöcke finden, zack der saß und zwar schmerzhaft in der Kniekehle.
Gegen diese Angriffe sind wir schon abgehärtet.
LG rubysoey
-
-
jo, aufm hundeplatz kann es schon mal recht eng werden
meine brummsummsel hat auch schon jemanden im galopp aufs kreuz gelegt - (leider!) habe ich das nicht gesehen. "er" sei wie ein maikäfer aufm kreuz gelandet, lekerlis und tempos flogen durch die luft. "er" war oder ist nicht unbedingt der beliebteste in unserer truppe.... viele haben lauthals gelacht und ich stand irgendwo rum und habe geschnattert :kopfwand: mal gut, dass sich keiner - auch er! - nicht ernsthaft wehgetan hat.
seit dieser zeit lässt uns unser trainer auch mal etwas gymnastik machen: lässig in den knien federn und dabei ein paar ausfallschritte machen. gerüstet kann man immer sein, gell
-
Hi Ihr,
da kann ich doch auch was zusteuern. Allerdings kein Sturz aber trotzdem schmerzhaft.Wir (mein MANN
, meine Mama, ihr Freund und ich) mit Layka unterwegs. Mein Schatz hält die Leine, Layka sitzt vor mir um sich von mir "untersuchen zu lassen" und was macht der Freund von meiner Ma? Wirft Laykas Spielzeug. Layka aufgesprungen und hinterher.
Ergebnis: die 8 Meter Leine haben sich innerhalb 1 Sekunde über oder besser gesagt in meinen Arm gedrückt. Ne schöne Verbrennung. Die Narbe werd ich wohl nimmer los...LG Nathalie
-
Ich bin vor kurzem im Wald ohnmächtig geworden.
Als ich wieder zu mir gekommen bin, hat mein Hund mir
das Gesicht geleckt. Das war allerliebst. Als ich dann
so langsam wieder aufgestanden bin und weitergelaufen bin
ist er mir eine Weile nicht von der Seite gewichen.
Da ist mir mal wieder aufgefallen, wie sensibel mein Möter(halb Mensch halb Köter) Brutus 6,5 Jahre alter kleiner Münsterländer doch ist.Ich war schon gerührt.
Dir gute Besserung.
-
Ich hab auch einen, der sehr schmerzhaft war.
Ali schnüffelt ca. 5 Meter hinter mir rum als mir auffällt, dass ich nen Ball in der Tasche hab. Ich hol den Ball raus und sag "Schau Mal Ali", und will grad Werfen als mich Ali von hinten voll anspringt, ich hinfliege und mir die Lippe durchbeiße :kopfwand:
Hund hat sich Bällchen geschnappt und mich blutend liegen lassen (da sieht man, wie sehr er mich liebt :irre: )Der Arzt im Krankenhaus hat erstmal über die Geschichte gelacht und mich dann gefragt, ob er gleich mal nen Piercing reinstecken soll, spar ich mir die Kosten, mir war nur leider gar nicht zu lachen zumute...
-
uuups -
also beim Durchlesen kann man direkt auf die Idee
kommen Hundehaltung sei lebensgefährlich und dass
es besser ist, seinen Hund wohl gleich von Anfang an
zum Therapiebegleithund auszubilden, damit er dann
die Verantwortung für das übernehmen kann, das
er auch angerichtet hat.Und eigentlich dachte ich noch so -
Also sowas ist mir noch nie passiert -
stimmt aber nicht :Ich habe einen lädierten Ellbogen.
Seit 2,5 Jahren.Ich stand unter der Dusche und Klein Lucy kam
ins Bad marschiert. Sie entdeckte einen Pulloverärmel
der von der Waschmaschine baumelte und zog daran.
Darauf lag meine Brille. (Diese war für viel Geld eben erst wieder aus der Reparatur da, weil o.g. Lucyhund
sie zerkaut hatte). Diese Brille fiel nun also wieder genau
vor Lucys Füße und sie machte Anstalten sie erneut umzudesignen.
Also bin ich wie ein Furie aus der Duschkabine, auf den Fliesen ausgerutscht und voll auf meinem Ellbogen gelandet.*AUA*
Bis heute ist er nie wieder ganz heile geworden. :/
Invalide Grüße
von
Christine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!