Mein Hund,der Mäusekiller ?
-
-
rubysoey
Die Mäuse ziehe ich vom Futter ab...
Richtig wir Menschen töten um zu essen,aber die Hunde auch,das ist Trieb!
Wieso sollte ich Ihnen den Trieb verbieten wenn sie sich kontrollieren lassen?Wir Menschen essen viel zu viel Fleisch,sprich wir töten und essen eine Überdosis,wir müssten weniger töten wenn wir weniger Fleisch essen würden,aber wir wollen nicht,weil es uns gut schmeckt,wir haben Spass am Fleisch essen,also töten wir sehr wohl unnötig und aus Freude!
FRESSEN UND GEFRESSEN WERDEN
muss sein,sonst gerät die Natur aus dem Gleichgewicht,das wird dir jeder Ökolöge sagen!Und es ist so,auch wenn du es nicht akzeptieren willst! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein Hund,der Mäusekiller ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
was Du machst ist Vermenschlichung deines Hundes pur.
Meine Hunde werden mit Sicherheit nicht vermenschlicht.
Sie könnten wenn sie wöllten in Mäuselöchern buddeln.Meine dürfen es aber nicht im Garten wo ich viele Beete habe und sie haben es auf den Freigang übertragen - da muß ich nicht mal eingreifen.
In keinem Zoo, Tierpark oder Wildgatter werden lebende Tiere mehr verfüttert!
Warum soll ich es dann tun, wenn ich ihm auch portioniert frisches Fleisch anbieten kann!
LG rubysoey
-
Zitat
In keinem Zoo, Tierpark oder Wildgatter werden lebende Tiere mehr verfüttert!
Da täuscht du dich aber gewaltig. Es wird nur nicht während der Besucherzeiten gemacht - eben wegen der lieben Tierschützern welche zwar ein artgerechtes Leben fordern aber sich über artgerechte Fütterung aufregen :kopfwand: :kopfwand:
-
Zitat
Da täuscht du dich aber gewaltig. Es wird nur nicht während der Besucherzeiten gemacht - eben wegen der lieben Tierschützern welche zwar ein artgerechtes Leben fordern aber sich über artgerechte Fütterung aufregen :kopfwand: :kopfwand:
Darüber hätte ich gern eine Quellenangabe.
Gruss
-
Zitat
Jedenfalls wo ich die Einsicht dort hatte nie und nimmer, da ich kein Besucher oder vom TV war.
Das kann man nicht wochenlang verändern.
Die Fütterungen werden mit dem Jagdtrieb spielerisch verbunden, jedoch ohne Lebenfutter.LG rubysoey
-
-
Zitat
Darüber hätte ich gern eine Quellenangabe.
Gruss
ZDF, ARD, bei RTL war auch schon mal drüber, VOX
und sämtliche Zoos welche ihre Tiere artgerecht halten (oder es zumindest soweit als möglich versuchen) -
Zitat
Warum soll ich es dann tun, wenn ich ihm auch portioniert frisches Fleisch anbieten kann!
LG rubysoey
Es hat hier aber doch auch niemand geschrieben, dass du deinem
Hund Mäuse anbieten musst, sondern nur das es der ganz
natürliche Trieb eines Hundes ist zu jagen. -
@ rubysoey:
Deine Aussage kann schon mal nicht stimmen. Es gibt in Zoos genügend Tiere welche nur lebende Beute anrühren - tote Tiere lassen sie einfach liegen. Die wären deiner Aussage nach dann schon längst verhungert (oder der Zoo hat genügend Nachschub an solchen Tieren)
@ littledog:
Danke für die Klarstellung -
Zitat
@ rubysoey:
Deine Aussage kann schon mal nicht stimmen. Es gibt in Zoos genügend Tiere welche nur lebende Beute anrühren - tote Tiere lassen sie einfach liegen. Die wären deiner Aussage nach dann schon längst verhungert (oder der Zoo hat genügend Nachschub an solchen Tieren)
@ littledog:
Danke für die KlarstellungEs wird ja auch kein totes Tier in den käfig geworfen und gemeint friß oder stirb. Mußt dir es wie zB. bei einem Windhundrennen vorstellen, das Beutetier ist in Bewegung.
Das der Hund einen angeborenen Jagdtrieb hat ist mir bewußt, da er aber bei mir sein Futter bekommt muß er dem Jagdtrieb von sich aus auch gar nicht mehr ausleben (von sich aus).
Übrigens ich bin kein Extremtierschützer, nur wenn ein Tier wirklich leidet - dann würde ich einschreiten.
Das mit den Mäusen könnt ihr ja so machen, jedoch ich nicht und ist auch nie böse oder anmaßend von mir gemeint.
Habe nur meine Meinung und die vertrete ich auch.
LG rubysoey
-
Zitat
@ rubysoey:
Und das wären welche Tiere ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!