Mein Hund,der Mäusekiller ?
-
-
@ BettyBlue: vermutlich Westi-/Foxl-Mix ... ein Spring-ins-Feld halt
Externer Inhalt img517.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.@ rubysoey: ... aber die Mama war vielleicht auch eine frei lebende Sau, so wie er manchmal aussieht
Externer Inhalt img517.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(fotografiert im Cilento 2007)@ gangster: Ich denk auch, dass diese Art von Spiel viele Hunde mögen.
So lange wir Baffo haben, brauchen wir übrigens keines dieser Kunststoffteile, das kann Baffo viel besser
Doris
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein Hund,der Mäusekiller ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jau,glaub ich auch,nur leider kann ich dort Baffo nicht käuflich erwerben!!!
Der würde gangster als Kumpel gefallen!
-
ZitatExterner Inhalt img517.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(fotografiert im Cilento 2007)Mal OT wegen des Bildes:
wohnst du am Schießplatz? -
Zitat
Mal OT wegen des Bildes: wohnst du am Schießplatz?
Schießplatz? Wie kommst Du wegen des Schweins darauf?
ZitatDer würde gangster als Kumpel gefallen!
Das glaube ich nicht. Baffo toleriert mittlerweile andere Hunde, mehr aber auch nicht. Leider.
Doris
-
Zitat
Schießplatz? Wie kommst Du wegen des Schweins darauf?
Weil mir da mal so ne Sau (mit Frauchen) über den Weg gelaufen ist. Hätte ja die gleiche sein können.
-
-
Zitat
Weil mir da mal so ne Sau (mit Frauchen) über den Weg gelaufen ist. Hätte ja die gleiche sein können.
Ach Du
Du meinst sicher das Schießhäuschen und das war garantiert am Schlappentag, als Du zu tief ins Schlappentag-Bierglas geguckt hast *tststs* 
-
Zitat
Ach Du
Du meinst sicher das Schießhäuschen und das war garantiert am Schlappentag, als Du zu tief ins Schlappentag-Bierglas geguckt hast *tststs* 
Nene, ich meinte schon Schießplatz.
Und die Frage war durchaus ernst gemeint. Der Schlappentag war da noch einige Tage weg. Aber wenn du unbedingt meinst, sollst du deinen Willen bekommen.
Allerdings die Unterstellung deinerseits muß nicht sein - ich hab dir nix getan.Schönen Abend
-
Zitat
Und die Frage war durchaus ernst gemeint.
Echt (wollte Dir doch nicht zu nahe treten, aber ich dachte wirklich, dass das ein Scherz ist!)? Mit der richtig, großen und ausgewachsenen Sau? Oder einem dieser Minischweine? Denn da war mal eine Frau in einem Haus zwischen Saale und Altstadt gewohnt, die ging ab und an mal an der Saale mit einem Minischwein spazieren. Vielleicht weitet die jetzt die Spaziergänge aus oder ist zwischenzeitlich umgezogen?
Für heute gute Nacht!
Doris
-
Zitat
Echt (wollte Dir doch nicht zu nahe treten, aber ich dachte wirklich, dass das ein Scherz ist!)? Mit der richtig, großen und ausgewachsenen Sau? Oder einem dieser Minischweine? Denn da war mal eine Frau in einem Haus zwischen Saale und Altstadt gewohnt, die ging ab und an mal an der Saale mit einem Minischwein spazieren. Vielleicht weitet die jetzt die Spaziergänge aus oder ist zwischenzeitlich umgezogen?
Für heute gute Nacht!
Doris
Keinen Kommentar mehr meinerseits, und brauchst auch keine Frage von mir mehr beantworten.
-
Zitat
Keinen Kommentar mehr meinerseits, und brauchst auch keine Frage von mir mehr beantworten.
Sorry, Deine Reaktion verstehe ich nicht! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!