Hornhautgeschwür *heul*

• Ach mönsch, das gibt's doch gar nicht :gott: .

Oder deine beiden Hundis sind ganz vernarrt in deinen Tierarzt, wer weiß :???: ????

Nee, aber mal im Ernst! Das muss echt mal ein Ende haben mit den Krankheiten!!!
    Aber ist auf jeden Fall super, dass das Auge so gut geworden ist! Wünsche deiner Patientin weiterhin gute Besserung!

• Katrin, ja Pepper liebt die 2 TÄ über alles. Lee hat nur Angst :|

Also das Auge sieht super aus :gott: Morgen kommt wohl der Verband weg, und dann mal gucken. Wenn sie nicht kratzt darf sie tagsüber daheim ohne Kragen rumhüpfen (draußen und nachts soll sie ihn noch ne zeitlang tragen). Die Bronchitis ist noch ned besser, aber sie hat sich wohl mit ihrem Schicksal abgefunden und spinnt gar nicht mehr rum :^^:

• SUUUUUUUPER :D
    Endlich geht es bei Euch mal so richtig bergauf .... :jump2:

Ich drücke die Daumen, dass alles so toll weiter voran geht und deine beiden Fellnasen, bald auch noch ohne Bronchitis, ganz gesund sind und den Tierarzt nur noch zur Impfung benötigen.

• Das Auge schleimt, ist knallrot und sie kneift es wieder extrem zu. Und die Bronchitis.....sie hat Schleim vor/an der Nase und bekommt teilweise kaum Luft :( :( Der Termin von morgen wurde auf heute 16 Uhr vorgezogen :(

• Och Kathrin,

das hört sich sauschlecht an. Ich wünsche Dir von Herzen, daß das jetzt mal alles verheilt - und dann soll da mal Ruhe sein.

Pepper, für Dich drücken wir Daumen und Pfoten, ganz doll.

Und Lee, Du hilfst mit.

Lass Dich mal drücken :streichel:

Mitfühlende Grüße

• Ich könnt echt heulen! Mal abgesehen von den Kosten...der Hund ist doch nur noch fertig. Die arme Maus tut mir sooo leid. Jetzt hat sie alles so tapfer mitgemacht, selbst die OP und nu geht's von vorne los :(

• Och Kathrin,
    das tut mir echt Leid.
    Nu lass den Kopf aber nicht hängen, das wird schon.

Bronchitis ist hartnäckig und natürlich ist Peppers Abwehr nach der OP nicht vom Feinsten.
    Der Körper hat noch mit den Nachwehen der Narkose zu tun.
    Mit Unterstützung kommt Pepper bald wieder auf die Beine.

Gruß, Friederike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!