Hornhautgeschwür *heul*
-
-
Am besten wäre, Du machst Deine eigene und persönliche Krankenstation auf....mit einem angestellten Arzt, ein Allrounder müsste das natürlich sein
Ach nein ehrlich, Du tust mir leid
Aber irgendwann ist Schluus mit dem Spuk
, bestimmt.
Deinen Patienten alles Gute, Kathrin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach Britta,
ich sag ja, wenn ich im Lotto gewinn.... Dann wird jeden Monat ein fester Betrag an den TA überwiesen und wir kaufen eine Jahrespackung an allen möglichen Medikamenten
Mein TA weiß nun auch, das ich ab sofort einen roten Teppich erwarte, wenn ich einen Termin habe...mal gucken, ob sie den bis Montag schon haben :^^:
-
Murmeli,
ich hab in Sendelfenga einen Antrag gestellt, Deine Adresse von
Spätzlesgasse auf Emergency-Room-Weg zu ändern.Da Dein TA ja im Stadtrat ist, stehen die Chancen ganz gut, dass
das durchgeht.Ich glaub' ja, Deine Hunde vertragen das strenge, schwäbische Kilma nit.
Kommsch emol paar Dag ins Badische, na erhole se sich ganz g'schwind.
Was denksch?
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Zitat
Murmeli,
ich hab in Sendelfenga einen Antrag gestellt, Deine Adresse von
Spätzlesgasse auf Emergency-Room-Weg zu ändern.[OT]
Man Patrick, egal welcher Beitrag von dir, man liegt immer auf dem Boden vor lachen[/OT]
Ich hoff auch das Pepper die Bronchitis schnell wieder los is. Kaum gehts dem Auge besser das nächste Unheil. Das ist wirklich wie verhext...
-
:^^: Ist das denn nun eine offizielle Einladung? Wenn ja, wann habt ihr denn Zeit
Das Klima bei euch ist echt klasse und es ist sooo schön bei euch *sfz* (ok außer die Sprache...ich hab beim Bäcker ned verstanden was die von mir will...). Magst ned mal was im Treffen-Thread schreiben?
Hmm joa....Emergency-Room-Weg hört sich gut an. Spätzlesgass ist eh öde.
Ich könnte meine TÄ ja auseinander bringen und ihn heiraten, meinst dann muß ich au noch soviel zahlen? *grübel*
-
-
Huhu Kathrin
Das tut mir so leid mit deiner Lee, ich wünsch euch alles gute.
Lieber Gruss Annelore und Laika
-
Tja Katrin,
da kann ich jetzt nur eines machen weiter Daumen und Pfoten drücken -
Gute Besserung
Liebe Grüße -
Danke schön
Auch an "Hobbit" :^^:
Madame wird schon wieder fit, das dauert halt etwas. Meine TÄ meinten heute auch, wenn die kleine wieder fit ist, fängt die große wieder an. Tja so ist das halt, was tut man nicht alles für seine Hunde *sfz*
-
Meinste nich, die machen das mit Absicht, damit sie immer bedauert und betüttelt werden?
:irony2:
Liebe Grüße
-
Ganz ehrlich? Das hab ich mir schon mehr als einmal gedacht :motz:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!