Hornhautgeschwür *heul*

• Ach jee die Arme :streichel:

sieht ja schon fies aus.... aber der Blick is zucker ;)

Ich drück euch die Daumen, daß sie das ganze Klimmbimm am Kopf bald los ist ;)

Wie frisst sie damit eigentlich??? :???:

• Dieser leidende Blick mit den enganliegenden schlappen Schlappohren geht schon sehr ans Herz.
    Trotzdem, bald werden die Augen wieder leuchten.

Gute Besserung, Pepper.
    Friederike

• Hallo Murmel :winken: ,

...na ja, jetzt wo man weiss, dass es drunter gut ist,
    kann man sich ein :^^: schon erlauben bei dem
    Anblick.

Obwohl, das freie Auge anscheinend nichts Nettes sagt. :D

Wie geht das jetzt eigentlich weiter?
    Weisst Du was bei der Operation gemacht wurde?

technisch interessierte Grüsse ... Patrick :^^:

• Verena sie kann damit fressen und saufen, aber dann muß der Schirm nach dem fressen geputzt werden :roll: Deswegen zieh ich ihn ab und bleib neben ihr hocken, solange sie frisst und danach kommt er wieder drauf.

Patrick, es wurde mit Bindehautgewebe verschlossen. Wie es weiter geht? Das werden wir morgen erfahren. Da geht's zum TA, zur Nachuntersuchung, dann werd ich auch das erste mal das Auge nach der OP sehen (Verband wird gewechselt). Sie wird wohl die erste Zeit noch den Verband und danach noch einige Zeit den Lampenschirm tragen müssen. Laut der TÄ dort, stehen die Chancen sehr gut, das es alles abheilt und keine Nachwirkungen haben wird. Aber das zeigt die Zeit, das kann man jetzt noch nicht zu 100% sagen.

• Hallo Kathrin,

erzähle doch bitte, wie heute die Nachuntersuchung war.
    Ich hoffe, dass ihr eine ruhige Nacht hattet und du und deine Fellnase was schlafen konntet.

LG, Katja

• :winken:

Ja die Nacht war ruhig, sehr ruhig :^^: Es geht ihr so ganz gut, sie ist halt vorsichtig beim laufen. Um 16:30 Uhr geht's zum TA, dann mal gucken.

Ein gutes hat die ganze Sache aber. Lee und Pepper liegen plötzlich beiander. Lee legt sich von sich aus direkt zur kleinen und kuschelt mit ihr. Das war vor 3 Wochen noch undenkbar!

• Silke, ja davon mach ich Bilder wenn Pepper wieder normal aussieht :D

So, das AUge sieht klasse aus. Ich hab ned mal was gesehen von dem Eingriff :ka: Er meinte der Verband kann wohl am Montag schon an *freu*

Tja aber nein, wir sind jetzt noch nicht fertig mit TA-Besuchen. Weiß der Geier woher und warum, aber sie hat eine Bronchitis (natürlich mit Fieber. Wenn schon dann richtig!) :motz:

Ach ja und spinnen tut sie auch (Schwanz jagen und Krallen beißen wollen) :x

• :no: Das ist zum verrückt werden! Aber immerhin hat Lee momentan nichts. Kein Durchfall und auch sonst ist sie fit. Ich hoff das bleibt so, am Freitag wird geimpft.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!