Hornhautgeschwür *heul*
-
-
Hallo Kathrin,
Schoen, dass Ihr es gut ueberstanden habt!
Pfoten druecken scheint ja zu helfen.
Chandos schickt ein SchlabberkussiMarion
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das sind ja mal sehr gute Nachrichten! Da hat sich meine Laune gleich wieder gehoben
Knuddel Pepper ganz doll von mir -
Ach, klasse :ua_clap: !!!! Freu mich total für euch. Solche guten Nachrichten lese ich gerne
!
Weiterhin gute Besserung!
-
Hallo,
schön das die OP erstmal gut überstanden ist.
Wir drücken die Daumen und Hundepfoten, damit auch die Heilung danach problemlos verläuft.
Lg rubysoey
-
Also es geht ihr super. Rotzfrech wie eh und eh ;D Und so sieht sie momentan aus:
Ich weiß nicht, ob ich sie auslachen oder mit ihr leiden soll *g*
-
-
aber nicht nur frech wie eh und je, sondern auich trotz Verband, süß wie eh und je
auch wenn ich mir ein kleines Lachen nicht verkneifen kann...
bin schon weg...
Die wird bestimmt schnell wieder fit, und zerreist wieder Klorollen;D
-
Mensch das sind ja gute Nachrichten *freu*. Haben auch fleissig die Daumen gedrückt. Oh je kommt sie gut zurecht mit der Manschette?
-
Melsun ja das macht keine Probleme. Die hatte sie ja vor der OP schon an. Am 1. Tag ist sie überall dagegen gerannt/hängen geblieben (meine Beine sind voll mit blauen Flecken) und wollte sie fressen :irre: , aber danach war es ok.
Alina mußt ned abhauen, ich hab auch gelacht und Lee hat erstaml blöd geschaut und gebellt. Nein, die wird keine Klorollen mehr töten! Ich will nicht wieder mini Stückle aussammeln :motz:
-
Na denn ist ja gut. Schaut ja irgendwie auch niedlich aus
-
Wie schade, hätt mich auf die Fotos mit dem Unschuldsblick gefreut
Hihi, die Lee
Zoe ist da auch ganz empfindlich, hat Jemand n Tuch aufm Kopf hört sie nicht mehr auf, bis es runter ist, oder sie geschnuppert hat -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!