Pierot geht es schlecht *Heul
-
-
Hallo,
Gestern abend hat Pierot plötzlich aufgeheult und lief nur noch mit hängendem Kopf und hängenden Ohren durch die Gegend. Als ich ihn heute morgen aus dem Körbchen holte- ja ich musste ihn holen, er ist nicht aufgestanden! Konnte er nicht mehr laufen, ist hinten immer weggesackt. Ich gleich zum TA. Er wurde geröngt und hat schmerzmittel bekommen absolute Ruhe etc. Verdacht auf Bandscheibenvorfall- ich bin nur noch am Heulen.
Traurige Grüße Ines
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pierot geht es schlecht *Heul*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach mensch Ines

Das tut mir leid :/ Ich drück Dir ganz dolle die Daumen, daß es Deinem Süßen schnell wieder besser geht.

-
Oh je Ines, das klingt ja gar nicht gut, wann musst du wieder zum TA? Wie geht es Pierot mit den Schmerzmitteln? Wird sonst noch was gemacht? Tut mir leid das ich soviel frage, aber Bandscheibenvorfall bei Hunden, kenne ich mich gar nicht aus.
Das muss ja ein schlimmer Anblick heute morgen gewesen sein, als er nicht aus seinem Körbchen rauskam und dann noch wegsackte.
Wünsch euch viel Kraft
Tine -
:troest:
Ines das tut mir leid!! :troest:
Wird er denn jetzt weiter untersucht? Ja, oder?
Ich drück euch ganz feste die Daumen, das es ihm schnell wieder gut geht!!!
-
Hey Süße,
das tut mir ja leid. Man als hättest du nicht grad genug um die Ohren, nun auch noch das. Ach menno !!!!
Lass dich
und 
Was wird denn nun weiter gemacht beim TA? Wie lang musst du die Tabletten geben?
Oh man, kann mir vorstellen wie es dir heute morgen ergangen ist. Gestern haben wir noch über belangloses geredet und dann ist dir das heute passiert.
Drück ihn von mir und gib ihm einen dicken
von mir -
-
Ach Ines,
das tut mir unsagbar leid.

Bei dir kommt es aber auch dicke.
Wünsche Pierot gute Besserung.Und dir viel Kraft.
Süsse lass dich feste

Liebe Grüsse
von deiner mitfühlende
Hundekameradin
Petra -
auch von mir.......alles gute für euch......du hattest immer ein aufmunterndes wort für mich........danke dafür.....
alles liebe für deinen süßen wuffi.......
kerstin( und tief im herzen rocky)
-
Mensch Ines

das tut mir so leid für dich und besonders für den armen Pierot.
Ich hoffe, dass der TA ihm ganz schnell helfen kann und ihr bald wieder einen gesunde Fellnase habt. ***ganzfestdaumendrück****
-
ach mensch ines das ist wirklich traurig zu lesen.
alle daumen und pfoten sind gedrückt dass es schnell wieder aufwärts geht!
lass dich

-
Hallo
Das hört sich aber gar nicht schön an :/
Wie geht es ihm denn inzwischen? Was wird denn noch beim Tierarzt gemacht ?
Ich hoffe ihm, bzw euch beiden gehts bald wieder besser
Zoe und ich wünschen euch gaaaaanz viel Glück, das es bald vorbei ist... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!