36 Grad...und es wird noch heißer
-
-
Kasper legt sich bei jeder Gelegenheit in den nahe gelegenen Bach. Lina kühlt sich da nur die Beine.
Und im Moment lutschen beide ein leckeres Hüttenkäse-Thunfisch-Eis aus dem Kong
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meine Lucy ist da eher so vom Typ
Sonnenanbeterin - ich glaube sie
hat in ihrem früheren Leben in einem
Tussi-Toaster Studio gearbeitet ;-)Christine
-
Diego ist vom Wasser, das von unten kommt auch nicht begeistert.Aber hier in der Nähe habe ich keine Möglichkeit auszuprobieren ob er in ein fließendes Gewässer reingehen und schwimmen würde.
Der rennt aber bei der Hitze auch dem Ball hinterher. Er macht dann nur öfter Pause und legt sich dann in den Schatten oder mitten ins Efeu das unter der Eiche in unserem Garten wächst.
-
Lovvy hatte heute vormittag ein Kong-Joghurt-Eis, dann lag sie erst mal auf der Terrasse in der prallen Sonne. Dieses Pelztier - ich verstehe es nicht. Gerade eben gab es Wasserspiele mit dem Gartenschlauch, und jetzt rollt sie sich den Weg entlang und schafft sich wieder Staub ins saubere Fell. Gegen Abend gehts an den Baggersee zum Schwimmen ....
Und ich setze mich jetzt in den Pool. 25°Wassertemperatur - gerade richtig. Dazu noch Schatten von der Markise, und etwas Schadenfreude weil die Nachbars in der Sonne liegen und sich grillen....
So lässt es sich aushalten. Und morgen habe ich frei, da ist auch wieder Abkühl-Programm angesagt.
Planschende Grüße
Marion -
Leo scheint auch noch brauner werden zu wollen, der liegt nur in der Sonne. Ist das Fell dann richtig schön heiß gehts rein auf die kühlen Fliesen
Im Bach planschen ist auch gut, aber die Spaziergänge machen wir reltaiv normal. Also ich steh nicht früher auf oder so
Nur die Nachmittagsrunde wird zur Abendrunde.
Wenn es doch nur so bleiben würde, aber in 2 Tagen soll's ja schon wieder regnen. :/
-
-
morgens um 6 Uhr fahren wir beide mit dem Rad 10km zum See, springen rein, schwimmen 1-2 Runden und fahren dann klatschnass wieder heim. So lässt es sich aushalten.
-
Schlafen, abhängen, schnarchen. Seit wir um 10 von der großen Rund durch den Wald (da ist es auch super schön) zurück sind, ist Keller-Indoor-rumgammeln Pepes (und mein) lieblings-Programm. Aber es wird morgen ja noch heißer!!
Wasser mag Pepe leider nicht gerne. Darum: Keine Abkühlung für den alten Spanier. -
Zitat
Meine Lucy ist da eher so vom Typ
Sonnenanbeterin - ich glaube sie
hat in ihrem früheren Leben in einem
Tussi-Toaster Studio gearbeitet ;-)Christine
hier muss jez aber mal eingreifen - ist lucy schon volljährig? wie du vielleicht schon gehört hast darf man bald erst ab 18 auf denn toaster!
-
Nein sie ist noch nicht volljährig - aber bis das Gesetz
durch ist, bis dahin schon.
Christine -
Habe hier ebend auf ein Thermometer geschaut,welches den ganzen Tag in der prallen Sonne in etwa 15 Meter Höhe steht...
46 Grad
Aber ich beschwere mich nicht,find das super klasse das Wetter.Die Hunde wollen allerdings gar nicht raus.Wollte ebend versuchen eine KLEINE Runde im Schatten zu gehen aber keine Chance.Und abkühlen im Wasser wollten sie sich auch nicht freilwillig
Erst mal schauen was hier so passiert
Tja wie kommt man nun an das Spielzeug
Da hat Menne mal etwas nach geholfen
Nass,aber Cox lebt noch
Auch Layla hat mit etwas Hilfe den Weg ins Wasser gefunden
Danach sind leider die Batterien leer gegangen :/
PS: Ich sitze hier mit Gäsenhaut am PC,weil es in unserer Wohnung so kalt ist
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!