Muss Euch mal was unglaubliches zeigen
-
-
Das hier habe ich in einem anderen Forum gesehen, muss es einfach mal zeigen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Traurig ...
-
das ist ja ma echt hart !
aber solange es ihr gut geht und sie nicht irgendwie beeinträchtigt ist und auch die gleiche Lebenserwartung hat wie andere Hunde, is ja eigentlich nicht schlimm.
vielleicht ist es auch ein fake ?
hmmm auf jeden fall
-
Unglaublich
mein englisch ist nicht so super.abersoll wohk ein gen-defekt sein!
Was es so alles gibt,
L.G.
Ganaster -
Nein danke, nix für mich.
Nicht mal im Geringsten erwähnenswert, eher verachtenswert.
-
-
ja es soll ein genetischer defekt sein laut text.
Jumper, ihre lebenserwartung soll nicht so hoch sein wie die anderer hunde
-
Hallo,
das Bild ist, ach wie sag ich es denn, nicht schön. Es ist traurig, dass so ein armer Hund mit so einer Maße glücklich leben soll, kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser Hund alles machen kann wie ein normaler.
-
Warum verachtenswert? Der Hund kann nichts dafür, wenn er unter einem Gendefekt leidet.... aber wer sagt denn, dass sie leidet? Vielleicht ist es nur unser Auge, dass ein Problem mit ihr hat?
-
Wuaaaah, was ist denn das?
Der arme Hund!!!
Der sieht ja aus, als ob er pure Anabolika gefüttert bekommen würde!
Ja, laut Text ist es ein Gen-Defekt. Aber so wirklich glauben mag ich das nicht... Ich habe noch niemals von einem Gen-Defekt gehört, der einem zum Muskelprotz macht.
Ich mag so mega Bemuskelungen weder beim Mensch und erst recht nicht beim Tier. Nee, nee.... -
Ich habe aber auch noch keinen fett-gefütterten Hund gesehen mit solch einer Muskelmasse, die sind doch sonst einfach nur schwabbelig bzw. rund. Bin zwar kein Mediziner, kann mir aber schon vorstellen, dass es so einen Gen-Defekt gibt.
Solange es dem Mädel tatsächlich gut geht hätte ich da auch keine Probleme damit....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!