Muss Euch mal was unglaubliches zeigen

• hi,
    also ich finds auch traurig, ich dachte auch zuerst jemand hätte sie mit steroiden vollgepumpt,
    was mich stutzig gemacht hat ist dass zuerst von einem Gen defekt gesprochen wird, und dann von irgendeiner gen studie, kann es sein dass das wieder so ein experiment ist, bin mir nicht sicher, da es hier scheinbar kein anderer so verstanden hat, nuja mein englisch ist auch nicht das beste,

"The whippet, who lives on a farm in Victoria, Canada, has been the subject of an American genetics study. "

kann ja sein dass sie ihren defekt nur untersucht und nicht verursacht haben, hoffe ich zumindest.

annia

• Ich finde es nur schade.
    Das Tier sieht nicht nur heftig aus- ichhabe Angst, dass manche Leute genau sowas wollen. Menschen sind teilweise pervers und dieses Foto in den falschen Kreisen und los geht die Vermehrung der Hunde mit diesem Defekt.
    Bei den Reaktionen hat sogar eine geschrieben, dass ihr Whippet auch Doppel-Bemuskelt wäre und sie nicht gedacht hätte es gäbe noch einen weiteren mit dieser Erkrankung.

Naja, hoffen wir, dass der eigentliche Laufhund, wenn schon in Lebenserwartung und Beweglichkeit drastisch eingeschränkt, wenigstens ein hundewürdiges Leben führen darf...
    Immerhin ist er schlank und nicht zusätzlich verfettet.

Nachdenklich,
    Kathi

• Ohje,da würd so manch bodybilder eifersüchtig werden...gendefekt???ich tippe auch eher auf Anabolika!Ob der Hund nun glücklich ist oder nicht,möchte ich nicht Beürteilen,da ich ihn nicht kenne,ich kenne Hunde die bringen noch mehr auf die Wage,dies allerdings als Fett1Und das ist auch nich besser

• Klar, 'fettgefüttert' ist er auf keinen Fall.
    Aber bei Gen-Defekten wie z.B. Elephantiasis ist es auch eher wildwucherndes, schlaffes (Fett-)gewebe und keinesfalls solche Muskelberge.

• Das Rind sieht wirklich wie ein Monster aus... Das arme Vieh...

Externer Inhalt www.cheesebuerger.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Oh bei der Elefantiasis kenne ich nur die genetische Form, die ganz unten steht. Von den anderen war mir nichts bekannt...

• ich sehs halt nur kritisch,
    weil icch schon so oft diese bewegung,
    der hässlichste hund der welt- gesehen habe, und wie sich die halter an den armen geschöpfen aufgeilen,
    und da beim hund sowieso extrem rumgezüchtet wird, für mich mit erschreckenden formen- wie z.B. dass eine nicht verwachsende Schädeldecke beim erwachsenem Chihahua (schuldigung falls falschgeschrieben) nicht als Fehler bei Hundeschauen angesehen wird, und diese Hunde auch noch prämiert werden, da muss man sich echt sorgen mchen labradoodel oder wie sie heissen sind vielleicht noch harmlose aber für mich unheilvolle vorboten....

besorgte grüsse annia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!