Muss Euch mal was unglaubliches zeigen

  • Ich denke inzwischen, dass es so stwie ich anfangs befürchtete- es scheint en Gendefekt zu sein, der bei Pferd und Rind schon rausgezüchtet, also betont wird.
    Das gibt es nicht. Vor allem das Pferd sieht nicht muskulös aus, nur unproportional. Hinten Kaltblüter, vorne Araber.
    Grausame Welt.
    Entsetzt,
    Kathi

  • da scheinen ja viele Leute drauf zu stehen, wenn so ein Defekt schon
    gezielt gezüchtet wird.
    Ich find sowas einfach schrecklich.
    Diese Tiere tun mir einfach nur leid!! :zensur:

  • gut das die Haltung solcher Kühe in Deutschland verboten ist! wie ist das bei Pferden ist, keine Ahnung, ist da die Haltung solcher Mutanten Pferde auch verboten ?

    also wenn der Gendefekt ungewollt auftritt wird wohl keiner was sagen denk ich ma, aber das die Haltung solcher gezielt gezüchteten Tiere verboten ist find ich sehr gut !

  • Zitat

    wie ist das bei Pferden ist, keine Ahnung, ist da die Haltung solcher Mutanten Pferde auch verboten ?

    nein ist sie nicht. allerdings gibt es solche muskelprotze hier eigentlich nicht. nur in den usa. dort werden sie so gezüchtet weil die richter sie so sehen wollen. es sind show-pferde und sehr erfolgreiche. allerdings werden sie meines wissens nicht geritten - wie auch, sie können ja grad mal die paar meter traben die sie in der show-arena sind...

    es sind auch gar keine mutanten soweit ich weiß, sondern die muskelmasse wurde speziell herausgezüchtet.
    und doping macht dann den rest ;-)

  • Zitat

    das ist ein fake.

    Der Meinung bin ich auch.

    Die Bilder von den Rindern und Pferden sind zwar auch heftig, aber der Hund ist einfach nur übertrieben. Zumal es sich um einen Whippet handeln soll!!
    Sieht absolut unecht aus.

    Leute, Leute, net immer alles glauben, was man so im Internet findet..... ;)

    LG, Caro

  • ich denke schon, dass es diesen Hund in echt gibt.
    Es ist sicherlich möglich dass es zu solchen
    genetischen Mutationen kommt.Ich fände
    es nur schrecklich,wenn dieser Genetische Fehler herausgezüchtet wird.
    Rinder und Pferde gibt es ja schon, warum soll es dann
    nicht auch bei Hunden gehen`?

  • Also ich denke auch das der Hund "echt" ist. Bei Menschen kommen auch in einigen Fällen diverse Merkwürdigkeiten vor. Warum soll es das bei Hunden nicht geben??? Ich denke eher das es für uns so selten ist, weil die Züchter Ihre Welpen dann wohl direkt nach der Geburt oder dem Erkennen des Gendefekts töten. :kotz2:

    Dazu habe ich mal eine Geschichte:

    Als ich 10 Jahre alt war, bekam ich von meinem Onkel (Dieser züchtet Hasen, jeglicher Rassen) Geht mit Ihnen auf Ausstellungen und Shows... Ich bekam also einen deutschen Widder (Groß, Weiß, Rotäugig und mit Schlappohren) ich taufte ihn Sunny-Boy. Ich habe alles mögliche mit Ihm gemacht, da ich nie einen Hund bekam, war er mein "Ersatz". Er konnte an der Leine laufen, frei laufen und springen wie ein Weltmeister.
    Meine Eltern und ich fuhren dann irgendwann in den Urlaub, Sunny-Boy haben wir bei meinem Onkel für diese Zeit abgegeben. Er hat Ihn in eine Art Schweinstall, mit ca 1m hohen Mauern zu Trennung der anderen Hasen, gesetzt. Nebenan in Stall, also eine Mauer weiter saßen teuere Mecklenburgische Häsinnen, und Sunny-Boy ist über die Mauer gehüpft und hat zwei von denen geschwängert :D
    Was aber weniger Witzig ist, mein Onkel hat die Babys dann nach der Geburt getötet, weil sie nicht "richtig" waren.
    Tja, traurig aber wahr, so ist das eben bei einigen Züchtern, egal um welche Tiere es sich handelt. Ich für meinen Teil habe lange, lange nicht mit meinem Onkel gesprochen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!