endlich wieder Stoppelfelder
-
-
Mein Hund ist jetzt im siebten Himmel!!!! Es gibt endlich wieder Stoppelfelder, hurra. Er sieht ein Stoppelfeld, fragt kurz nach, Frauchen darf ich? und pest dann über das Feld und zieht seine Runden. Rute krumm und gib ihm, wie bei Welpen und ihren dollen 5 Minuten.
Ich könnte mich jedesmal kringeln vor lachen. Er mag auch Wiesen von denen das Heu geholt wurde, so kurze Zeit später, aber Getreidestoppelfelder sind das größte für ihn, nur leider bleiben die hier höchstens 2-3 Tage bestehen, bis sie weiter bearbeitet werden :/ . Ich wollte so gerne Bilder davon machen, aber a) vergesse ic handauernd meinen Fotoapparat und b) ist er dabei wie ein Irrwisch und ich würde ihn wahrscheinlich eh nich tauf das Bild bekommen.
Haben eure Hunde auch solche Vorlieben, wo sie total abdrehen?
Immernoch lachend Nicole - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ehrlich? Der mag das? Wenn die Stoppeln so richtig in die Ballen pieken?
*autsch*Seltsame Vorliebe hat er da! Aber Hauptsache er hat fun.
Viel Spaß noch und keine Angst: das meiste an Ernte wird doch erst noch eingefahren. Ihr habt also noch Zeit zum Toben.LG Sanny
-
Mein Hund mag Wiesen mit hohem Gras, da springt sie denn immer wie ein Känguruh, das sieht zu geil aus!!! Von ihrer Lieblingswiese sind wir leider gestern runtergeflogen, der Bauer hat uns verboten da weiter drauf zu gehen. Schade.... Pieksige Getreidefelder mag Sunny übrigens überhaupt nicht
-
ich seh das mit den Stoppelfeldern nicht mehr ganz so locker, seit tyson sich den gesamten ballen abgerissen hat, als er auf einen mais-stoppel getreten ist (der ballen hing nur noch an nem fetzen haut!)
Toben auf MAIS-stoppelfeldern ist seit dem tabu.
allerdings ein bisschen freue ich mich ja auch, so kann ich endlich mal wieder auf nem acker fährten -
Ich wünschte mir unsere Wiesen würden gemäht. All die Jahre wurden die Wiesen gemäht und man konnte so wieder über die Wiesen gehen und auch üben. Jetzt plötzlich mäht keiner mehr hier. Selbst in der Zeitung werden die Leute und Bauern zum Mähen aufgefordert, machen tut es dieses Jahr keiner mehr. Keiner braucht wohl mehr Heu. Die Arbeit lohnt wohl nicht. Schade! Es war so schön querfeldein zu gehen. Aber die hohen Wiesen sind zu nass und ecklig.
Stoppelfelder sind meinem Hund zu picksig! Leider!
Grüße Biber
-
-
ach biber, hier bei uns ist heu mega knapp dieses jahr.
es ist kaum etwas zustande gekommen, durch den vielen regen steht der 2te schnitt aus :/ -
Zitat
Mein Hund mag Wiesen mit hohem Gras, da springt sie denn immer wie ein Känguruh, das sieht zu geil aus!!!
:group3g: stell ich mir grad bildlich vor
schaut bestimmt verschärft aus :>
-
Auch wenn manch einer es nicht glauben mag.
Mücke kneift die Rute auch ein und rennt wie von der Tarantel gestochen los. Hat er auch schonmal im Garten gemacht auf unserer Wiese ( ziemlich große Wiese ) .
Wenn er durch das hohe Gras hoppelt, sieht man nur die hoch erhobene Schwanzspitze und die Ohren , wenn sie hoch fliegen beim Springen -
Zitat
Ich wünschte mir unsere Wiesen würden gemäht. All die Jahre wurden die Wiesen gemäht und man konnte so wieder über die Wiesen gehen und auch üben. Jetzt plötzlich mäht keiner mehr hier. Selbst in der Zeitung werden die Leute und Bauern zum Mähen aufgefordert, machen tut es dieses Jahr keiner mehr. Keiner braucht wohl mehr Heu. Die Arbeit lohnt wohl nicht. Schade! Es war so schön querfeldein zu gehen. Aber die hohen Wiesen sind zu nass und ecklig.
Grüße Biber
Die Bauern brauchen ihr Heu,
nur das Wetter spielt halt einfach nicht mit.Zum Heu machen braucht mann SOMMER !!!!!!
-
Zitat
Grüße Biber
wie geil ist das denn?
Da mäht keiner! Warum wohl?
Es gibt da sonen Spruch: gemäht wird dann, wenn Wetter ist
Denk mal ein Sekündchen drüber nach.melsun: echt? runtergeflogen? tztztztztztz... [ironie off]
könnt in seltenen Fällen sein, daß der Bauer das grüne Zeug als Futter für sein Vieh braucht.Stadtkinder. Ich grüße Euch-die Sanny
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!