Sprühhalsbänder
-
-
Hallo zusammen,
ich würde gern eure Meinung zu Sprühhalsbändern erfragen?
Was haltet ihr prinzipiell davon und bei welchen Hunden (bzw. bei welchen speziellen Verhaltensmustern) macht sowas überhaupt Sinn? Oder ist das kontraproduktiv? Hat das bei einem von euch vll. was gebracht?Vielen Dank für eure Antworten!
LG Kelly - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bitte, bitte N E I N ! ! ! ! ! ! !
Gib das "nette" Wort bei der Suche ein. Dazu gibt es so viele Threads.....
LG Meli
-
Guckst Du hier.....
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…spr%FChhalsband
oder hier.....
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…spr%FChhalsbandEs gibt schon ganz viele Beiträge darueber......
-
:^^:
-
Ich danke euch für die Hinweise, dass man hier anscheinend kein Thema beginnen kann, was schonmal geschrieben wurde! Denn ich finde es schade, dass das anscheinend nicht möglich ist.
Manchmal entwickelt sich aus einem Thema meist eine heftige Diskussion und man lernt verschiedene Meinungen kennen. Ich dachte, das wäre der Sinn eines Forums...????!!!! Aber nungut!Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
-
-
Naja, aber meinst Du, die Diskussionen sehen anders aus, wenn zu jedem Thema 20 Threads sind?
Man kann doch die Diskussion auch in einem der bisher vorhandenen Threads weiter führen. Oder nicht???
Und mal ehrlich
Wozu noch ein Thread mit genau der selben Fragestellung, wie es sie schon vorher gab?
Die Argumente werden sich dadurch nicht ändern. -
Zitat
Manchmal entwickelt sich aus einem Thema meist eine heftige Diskussion und man lernt verschiedene Meinungen kennen.
Die Meinungen kannst du doch auch kennenlernen, wenn du erstmal die alten Threads zum Thema liest.
Wenn du dann noch eine Frage hast, kannst du doch nochmal gezielt nachfragen, indem du einen neuen Thread eröffnest oder eben den alten fortführst.
ZitatIch danke euch für die Hinweise, dass man hier anscheinend kein Thema beginnen kann, was schonmal geschrieben wurde!
Klar kann man zum selben Thema nochmal einen Thread aufmachen. Passiert hier auch häufiger.
Aber es gibt einfach so Themen, die sind so "durchgekaut", das man dazu eigentlich nichts mehr schreiben muss. Und dazu gehört auch das Thema "Sprühhalsband".
LG Lexa
-
@ Ines :
:2thumbs:
-
Hallo,
wie wäre denn der andere Ansatz. Weches Ziel möchtest Du denn mit einem Sprühhalsband erreichen.Schreib doch mal, welches Problem Du mit diesem Hilfsmittel in den Griff bekommen möchtest und schau mal was an Alternativen kommt.
Viele Grüße -
OK, also ich möchte gern erreichen, dass wenn ich sie rufe bzw. heranpfeife, sie zuverlässig zu mir kommt, ohne dass ich sie jedesmal an der Schleppleine aus einem Feld zerren muss! Ich wollte mir doch nur Hilfe bei euch holen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!