Hundesachen bei Lidl - ab 19.07

  • :winken:


    Im neuen Lidl-Prospekt habe ich gelesen, dass es ab Do, 19.07 einige Hunde- und Katzenartikel bei Lidl gibt.


    Für Hunde:


    - Leckerlies wie Hundewurst, Schinkenknochen etc.
    - Halsband mit Blinklicht
    - Fahrradhalterung
    - und womit ich ganz zufrieden bin: Mobile Hundetränke. Davon werde ich mir noch eine zweite besorgen. ;)


    Für Katzen:


    - Leckerlies
    - Kratzbäume und Kratzbretter


    uvm.


    LG Lexa

  • Online steht noch nüx für den 19.07. ... hat wer schonmal Fahrradhalterungen von Supermärkten ausprobiert? Die müssen ja schon vernünftig sein :???:
    In 1-2 Monaten wollte ich auch mitm Radfahren anfangen und in dem Zusammenhang ne Fahrradhalterung holen ...


    grüße
    Jenny

  • Zitat

    Online hab ich auch noch nichts gefunden.
    Wo hast du denn die Info her? :???:


    LG Ulrike


    Ich hab schon den Prospekt aus dem Laden mitgenommen. :D


    Übrigens als Ergänzung, ich war gestern zu faul mehr zu schreiben. :^^:


    Es gibt auch noch:


    - Auto-Sicherheitsgeschirr
    - Hundeleine mit Rollautomatik
    - Maulkorb (diese "Maulschleife", ich weiß gar nicht, wie das richtig heißt :???: )
    - 5-teiliges Fellpflege-Set
    - Futter- und Wasserbox für unterwegs


    Aber über die Qualität kann ich nichts sagen, ich werd einfach mal vorbeischauen und mir das alles angucken. :lupe:


    LG Lexa

  • Zitat


    Maulkorb (diese "Maulschleife", ich weiß gar nicht, wie das richtig heißt :???: )


    Das ist doch ein Halti oder?
    Na doll, das wird da einfach im "Supermarkt" verkauft.
    Da sollte man doch eine richtige Einweisung für bekommen
    und auch wissen warum und wie man es einsetzt.
    Kreisch.
    Ich hoffe es ist KEIN Halti sondern ein ganz normaler
    Nylonmaulkorb...


    LG Ulrike


  • :gott: :gott: Uuups, sorry!!! Ich wollte keine Verwirrung stiften. Es ist kein Halti, sondern ein Maulkorb aus Neopren!!


    Da hab ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Aber wie gesagt, mit Maulkörben kenne ich mich nicht so aus. ;)


    LG Lexa

  • nee war ja nicht böse gemeint.
    ich wär nur mal wieder ein wenig genervt gewesen wenn ein supermarkt haltis verkauft hätte :kopfwand:


    aber ich werd sicher auch am 19. zu Lidl fahren und mal schauen, was da so alles schönes für unsere liebsten rumliegt :D

  • Hi,


    hab den Prospekt auch zuhause liegen.
    Der Maulkorb ist wirklich ein ganz normaler Maulkorb aus Nylon oder Neopren (?). Hab auch so einen zuhause, nur für den Fall dass wir ihn mal beim Tierarzt brauchen...


    Ich bin ja mal auf das Halsband mit Blinklicht gespannt. Hab mir vor einiger Zeit für teures Geld so ein "Blinkhalsband" gekauft. Mal sehen, ob das beim Lidl auch so viel hermacht! ;)

  • Und wieso bekomm ich das Prospekt nicht :motz:


    Das Blinkhalsband wäre perfekt für beide. Dann kann ich das Leuchtie verkaufen (ist zu groß) und im November beiden ein passendes kaufen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!