Hundesachen bei Lidl - ab 19.07

  • ich war auch geschockt: als wir ankamen aufm parkplatz alles voll mit hunden: angebundene hunde, hunde in autos, hund an leinen, deren besitzer sich mit hundeleinenbesitzer unterhielten...
    bellende hunde, jammernde hunde, glückliche strauß-filet-apportierende hunde...
    ich also rein in den laden und sehe: leere körbe!! und das, wo lidl gerade mal 5 stunden das angebot laufen hatte!
    wir haben tatsächlich die letzten beiden blinkehalsbänder und die letzten beiden flaschen bekommen, die letzte packung karotten-chips für den hamster... joar... und es war nur noch eine packung straußen-snacks da... nur die pferde-ecke quillte noch über...

  • Hab noch fast alles gekriegt was ich wollte.
    Ausser den Kratzbaum der war für das Geld echt Pröddel! Da hätte meine grade mal ne halbe Stunde gebraucht um den zu killen.


    Aber für Maja hab ich alles gekriegt! Nur die Schinkenknochen da konnte ich leider nur die letzten 4 ergattern. Die mag sie unheimlich gerne!


    Liebe Grüße Tamala


    P.S. Noch mal danke für den Tipp! Ich hätte das nämlich wieder mal nicht mitbekommen

  • Yoh! :^^:


    ...unsere Nachbarin die Carmen hat für ihr Handvoll JRT eine Roll-Leine
    mit 8 Metern Leine dort erstanden. (Für Wau bis 20 Kilogramm)


    6.99 Teuronen.


    Vorhin Generalprobe.


    JRT läuft los. Leine sssssssssssst - klack - *reiss* - ssssit - erledigt. :D


    Hund steht ohne Leine da, ganzes Gewurstel im Handgriff.


    Suuuuper Schnäppchen. :lachtot:


    geizgeile Grüsse ... Patrick :p

  • Hihi,
    war eben auch noch schnell bei Lidl.


    Habe diese Haar-Fussselrolle geholt und ne Ersatzrolle sowie die 3er Packung Leckerchen, die in diesen kleinen Bonbonpackungen drin sind. Die passen mal echt gut in die Handtasche :D Auf die Inhaltsstoffe hab ich dann mal lieber nicht geguckt.


    Bei uns war der Andrang aber nicht so groß. Es war von allem noch genug da. Hätte ich nicht gedacht. Aber wir haben auch 2 Lidl in Neustadt.


    Das Blinkhalsband war aber einfach zu klein. War eigentlich deswegen hin, aber da schmeisst sich Sammy einmal nach Katzenersichtung in die Leine und das wars dann. Nee nee. Für nen Jacky oder Pinscher passt das größenmäßig sicher gut :roll:


    LG Ulrike

  • Der Andrang bei uns war auch nicht so groß es war kurz vor 8 noch alles da. Ich habe nur den Sicherheitsgurt und eine Wurst gekauft.


  • Hab ichs nicht gesagt ??? :^^:


  • Patrick B :angel: sche!
    Das Teil bis 20 kg hat 5,99 Euronen gekostet, das bis 50 kg 6,99 Euronen.
    Allerdings ist das ja echt das Letzte, sssssssst-klack-ssssst-erledigt. :kopfwand:
    Meine Freundin wollte heute für ne Huskyhündin, auch die größere Flexileine holen. Hoffe mal das Teil, hält wenigstens die dürre Maus aus.



    LG von Conny der Klugscheisserin!

  • Bei uns war der Andrang auch nicht soooo groß.


    Meine Ausbeute: Wasserflache (sssseeeeh praktisch für unsere Rhein-Main Forietreffen), der Straussenkram und Kaninchen.


    Blinkehalsband fand ich echt Schrott - der Schinkenknochen leider nix für meinen kleinen Fetti (der macht den in ein paar Minuten alle und fragt dann noch: "Was gibt es jetzt") :D


    Aber wenn ich ein Pferd hätte, wär die Auswahl noch richtig groß gewesen.


    lg
    Karin und Spike (der noch nix von seinem Straussen-/Kaninchenglücl weiss)

  • achja, von den schinkenknochen haben jetzt beide hundis schon einen intus und nagen gerade gemütlich zwischen unseren beinen an ihren knochen rum!!
    und die würstchen gabs bei unserem auch nicht mehr... :(
    hier ist eben voll die dog-area!!

  • Mann, ich hab voll Glück gehabt. Ich kam um 8.30 Uhr in den Laden. Und fast schon alles weg! :shocked: Von den Katzsachen war gar nichts mehr da und die anderen Regale hatten sich auch schon bedenklich geleert.


    Aber puuh, ich hab noch alles bekommen, was ich wollte:


      Eine Trinkflasche
      Die Wasserbox für unterwegs
      Hirsch- und Kaninchensachen
      Die Pillen-Leckerlies (die gibts aber wirklich nur, wenn Tabletten einzunehmen sind, da ist wieder mal lauter Müll wie Zucker usw. drin :bäh: )


    Die Wasserbox wurde heute schon gleich eingeweiht und ich bin zufrieden! :D


    LG Lexa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!