Hundesachen bei Lidl - ab 19.07

  • So, an alle, die es interessiert. :D Hier nochmal eine kleine Erinnerung. Morgen gibts die Sachen. Da heißt es, um 8 Uhr bei Lidl auf der Matte stehen. ;)


    LG Lexa

  • Das erledigen wir auf der Pullerrunde. Autogeschirr, Radhalterung und Straußenknabbereien werden unser sein! Obwohl, bei der Radhalterung bin ich skeptisch. Geht ohne eigentlich auch ganz prima.

  • Ich hol diesmal gar nix. Die Leuchthalsbänder passen ned, sonst brauch ich nichts und das Knabberzeug...naja es war ok. Aber ich hatte schon besseres da, das meist auch billiger war. Das vom Lidl war irgendwie so schleimig...ganz komisch :ka: Und da meine große so empfindlich ist, gibts da nichts von.

  • Die Wasser-Bottel sind echt toll! Hatte mir letztes Jahr gleich 2 davon gekauft (hab gerne alles doppelt, falls mal eines kaputt geht :ops: ). Wir nutzen aber immer noch die 1. . Sind auf jeden Fall praktisch, leicht zu reinigen, wirklich dicht und auch für Hunde mit breiterer Schnauze geeignet. Die vom Fress**** sind so schmal (und ausßerdem wurde mir berichtet, dass die nicht dicht sind). Und für 2,99 kann man echt nicht meckern!

  • *grummel* ich wollt höchstens 15€ ausgeben, fürs blinki-halsband, wasserflasche und evtl. leckerlies... mist... 36€ sinds geworden und davon gehen lediglich 3,90€ in menschliche mägen... mein hund frisst mir die haare vom kopf! ;)

  • Hallo,
    haben heut die Wasserflasche und das Blinkhalsband (fürs Welpchen) gekauft.
    Meine Freundin noch das Bürstenset (bekommt So ihren ersten Hund). Und nen Hundegurt für die Welpen (wobei der erst passt wenn sie größer sind).


    Von den Leckerlies haben wir Abstand genommen wegen der tierischen Nebenerzeugnisse (überall an zweiter Stelle).
    Strauß konnte ich nicht entdecken...


    Wie ist das eigentlich mit diesem Schinkenknochen? Der ist ja vom Schwein und nur luftgetrocknet- bin da eher skeptisch...


    Lg Kathi+Co



    Ach ja, herzlichen Dank für das Bekanntgeben- ich hätte es sicherlich verpennt... :gott:

  • leider waren wir schon fast zu spät...
    aber ich habe zwei Trinkflaschen und leckerlies für hunde gekauft, ausserdem habe ich für meine nini-mama leckerlies gekauft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!