Hundesachen bei Lidl - ab 19.07

  • Hallo
    bei uns gabs den günstigen Kratzbaum, der ersetzte den letzten günstigen Kratzbaum im Schlafzimmer. Wo kommen wir denn dahin wenn die nur in einem Raum kratzen dürfen, das ist doch nicht artgerecht :D
    Der letzte hat 2 jahre gehalten, für den Preis finde ich das okay.


    Sonst habe ich mit äusserster Beherschung nix gekauft, aber nen Freund von mir rief schon an "HEY da gabs Hundesachen bei Lidl" also bekommt Lucy doch noch ihren Schinkenknochen - seis drum :roll:


    LG
    Sandra

  • mahlzeit zusammen,


    hatte gestern meine mutter gebeten, in den lidl zu fahren und mir das eine oder andere mitzubringen (sie ist rentnerin).
    auf dem einkaufszettel standen:
    - blinkhalsbänder
    - wasserflaschen
    - "flexileinen" bis 50 kg


    das einzige, was halbwegs tauglich wirkt (noch nicht ausprobiert!) sind die flaschen.


    die blinkhalsbänder:
    batteriefach geht ned auf, bzw. hab ich das billige plastikdeckelchen beim aufdrehen schon ziemlich demoliert :(


    die rollleinen:
    totaler reinfall! wir haben gestern eine ausprobiert, die rollt sich grösstenteils nicht ordentlich auf und "hängt" dann meterweit durch ...


    habe halsbänder und leinen gleich wieder mitsamt kassenzettel eingepackt und werde die heut wieder zurückbringen ...


    zu den leckerlis kann ich nicht viel sagen, außer dass die "frühstücksflocken" einen proteingehalt von etwa 48% haben :shocked: .... ich denke nicht, dass ich die verfüttern werde ...


    lg
    sabsi

  • Mensch, da gibt es ja viele Flexileinennutzer unter Euch, ich bin erstaunt. Das Blinkhalsband ist wirklich Schrott, aber das Autogeschirr ganz brauchbar. Straußenmix und Hirschknabbereien kommen gut an. Von dem getrockneten Schweinebein würd ich echt Abstand nehmen...

  • ich habe auch für beide hunde eine flexi, aber ich habe die originalen flexi.
    diesen billigen dingern traue ich von der tapete bis zur wand...
    tyson kommt nur an die flexi wenn wir irgendwo im gelände sind wo er nicht freilaufen darf.
    kowalski´s flexi hält jetzt schon 7 jahre (war ihre erste leine).
    allerdings habe ich sie auch super selten benutzt weil kowalski eigentlich immer und überall ohne leine läuft.
    jetzt habe ich sie meiner mom für ihre hummel gegeben, und ich denke die flexi überlebt noch weitere jahre.
    einmal hatte mein mann so ein billig-ding für tyson gekauft, der "?rollmechanismus?" hat sich nach 10 min verabschiedet :kopfwand:
    seit dem nur noch original :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!