Hundesachen bei Lidl - ab 19.07

  • Zitat

    nee war ja nicht böse gemeint.


    Hab ich auch nicht so aufgefasst. ;) Ich wollte nur nicht, dass gleich wieder eine riesen Diskussion los geht. ;)


    Zitat

    Das Blinkhalsband wäre perfekt für beide. Dann kann ich das Leuchtie verkaufen (ist zu groß) und im November beiden ein passendes kaufen!


    Die Frage ist nur, ob es deinen Hunden auch passt. ;) Denn das Halsband ist nur 30-45 cm lang. Meinen Hundis passt es schon mal nicht, hab schon gemessen. :|


    LG Lexa :|

  • Zitat

    Die Frage ist nur, ob es deinen Hunden auch passt. ;) Denn das Halsband ist nur 30-45 cm lang. Meinen Hundis passt es schon mal nicht, hab schon gemessen. :|


    LG Lexa :|


    Ok, damit ist es gelaufen :| Lee hat 48 cm und Pepper ca. 44 cm :motz:

  • Huhu!
    Wir überlegen, ob wir die Fahrradhalterung kaufen. Aber habt ihr euch die schonmal genau angeschaut auf dem Bild? Was mich etwas verunsichert ist das Stück Seil, das von der Halterung zum Halsband geht. Ist die mit nem Gummi an der Halterung befestigt, und ist das ein Plastikhaken zum ins Halsband einhängen?! Leider ist es nicht besonders deutlich zu erkennen, jedenfalls ist der Haken WEIß :???:
    Naja, wenns bloß dieses Stück Schnur ist, da kann man ja auch was anderes einhängen, ich frage mich bloß, wie es mit der Qualität vom Rest ausschaut. Wie schätzt ihr das ein? Leider steht da auch nirgens, bis zu welchem Hundegewicht das Teil geeignet ist. Kira hat nämlich stolze 30kg...
    Liebe Grüße
    Sabine

  • Zitat

    Huhu!
    Wir überlegen, ob wir die Fahrradhalterung kaufen. Aber habt ihr euch die schonmal genau angeschaut auf dem Bild?


    Kiramauserl... wo bitte hast Du das Bild gesehen? Ich bin schon die ganze Zeit auf der Lidl-HP und finde kein Bild oder Angebot für eine Fahrradhalterung. Nur für die anderen Sachen. Ich würde mir die Halterung auch gern mal anschauen, weil ich sowas suche.

  • Huhu!
    Du gehst auf http://www.lidl.de, klickst oben auf "Unser Angebot" und da dann auf "ab Donnerstag, 19.07.". Da ist die "Fahrrad-Hunde-
    leinenhalterung" dann in der zweiten Reihe der erste Artikel (anklicken!). Leider ist das Bild im Internet noch schlechter zu erkennen, als im Prospekt. Den kriegen wir nämlich immer per Post.


    Wer von euch hat denn schon Erfahrung mit so einer Halterung? Der Hund auf dem Bild trägt ein Halsband, aber ich frage mich, ob man nicht besser ein Geschirr verwenden sollte. Und wie "sicher" ist sowas denn wirklich? Ich denk da grad an einen aufspringenden Hasen neben dem Weg...... :shocked:


    Liebe Grüße
    Sabine

  • Die Fahrradhalterung gibt es bei uns garnicht :???: Komisch. Ist aber auch egal, hätte mir die sowieso nicht gekauft. Wenn wir dann irgendwann mal richtig Fahrrad fahren brauchen wir sowas nicht - denk ich.
    Die werden doch am Hinterrad festgemacht, oder ??
    Ich werde mir wohl diese Hundetränke für unterwegs holen, die Flexleinen sind schrott, hab schonmal so eine gehabt :/

  • Aaaahhh, jetzt weiß ich woran es liegt, dass bei mir die Fahrradhalterung nicht sichtbar ist..... Die gibt es bei uns im kölner Raum ganz einfach nicht :( Ich habe mal die Filiale geändert und Bayern eingegeben und dann konnte ich die Halterung auch sehen.


    Naja schade... *seufz*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!