Unser Nachwuchs LUKE :-)

• Zitat

Tja, war nicht schwer draufzukommen!
    Gute Wahl!!!!!!
    Wünsche unheimlich viel Freude mit der nahen Verwandtschaft!
    Ist ja ein recht weiter Tripp um ihn abzuhohlen, aber ich vermute mal ihr macht eine kleinen Zwischen stopp in (Nord)Hessen, oder?

VG Kai

wusste ich, dass du zufrieden mit uns bist :wink:
    aber dass du sofort drauf gekommen bist woher der kleine kommen wird, bin ich jetzt doch etwas erstaunt, grr!! :)
    wir sind noch am überlegen und abklären. momentan tendieren wir zu abholung im linienflug :wink: das wär am schonendsten für den kleinen, nur eine gute stunde und in der kabine. aber muss mal den wägebericht von andrea abwarten, darf 8kg mit "behälter" dann nicht überschreiten..
    wenn nicht, dann natürlich mit auto mit vielen pausen.. vielleicht in hessen, mal gucken?! :winken:
    liebe grüsse
    nadine

• Hallo Nadine;
    Ionto ist heute auf den Tag genau 15 Wochen alt und etwa 10 Kilo schwer. Die Größe lies sich nur schwer messen, aber so ca. 40cm. Der Zappelphillip hält keine Ruhe... logisch :wink:

Also nächstes Jahr um die Zeit werden unsre Zwerge dann die ersten Schäfchen schieben - bis dahin werden wir uns mit Bildern versorgen, ja???

Falls ihr die Autotour macht, seid ihr zum Pausieren recht herzlich bei mir eingeladen :winken:

Lieben Gruß Sanny

• hallo
    martha, jaa!! endlich ein mann im haus, grr! :love:
    sanny, vielen dank für die info!! du magst dich nicht gerade zufällig erinnern wie schwer der kleine war als er zu dir kam?
    luke sollte bis zum abholtermin die 6,5kg grenze nicht überschreiten, sonst wirds nix mit fliegen. die leichteste box, heute gerade gemessen im laden, ist 1,5kg..
    und ein neues leinchen hat der kleine auch schon... :freude:

ja! unbedingt müssen wir bilder austauschen!!!! freue mich!!! wir machen dann so oder so mal ein taff-kinder-treff miteinander!!
    liebe grüsse
    nadine

• Hallo !

Das wusste ich ja gar nicht das ein 3. Hund geplant ist !ß Da ging wohl was an mir vorbei... :gruebel:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!! :love: Der Kleine ist echt knuffig.
    Allerdings, ich verstehe gar nicht warum die allerniedlichste aus dem Wurf noch zu haben ist !? Die wäre ja meine erste Wahl.

Freu mich auf weitere Fotos.

• Caro:

Zitat

Allerdings, ich verstehe gar nicht warum die allerniedlichste aus dem Wurf noch zu haben ist !? Die wäre ja meine erste Wahl.

Genau das Gleiche habe ich auch gedacht!

• :tanz: Supi! Ich sehe den Kleinen am Wochenende dann wohl noch... Fahre nämlich zum Seminar zu Andrea! Werde ihn dann wohl mal von Euch allen knuddeln!

Viele Grüße
    Corinna

• Zitat

:tanz: Supi! Ich sehe den Kleinen am Wochenende dann wohl noch... Fahre nämlich zum Seminar zu Andrea! Werde ihn dann wohl mal von Euch allen knuddeln!

Viele Grüße
    Corinna

oh corinna!! machst du footoooos!!??????????????????' *liebfragentu*
    viel spass auf alle fälle, bin natürlich sehr neidisch :winken:

caro: das war auch ein sehr lange dauernder, schleichender prozess wo viel drauf einfluss genommen hat, das nicht so planbar war :)
    liebe grüsse
    nadine

• Zitat

oh corinna!! machst du footoooos!!??????????????????' *liebfragentu*
    viel spass auf alle fälle, bin natürlich sehr neidisch :winken:

Leider bin ich derzeit kamerlos... Blende kaputt... aber es findet sich sicher einen Fotomacher :sport:
    Du darfst gar nicht neidisch sein, schließlich hast Du den kleinen Fratz ja bald jeden Tag! Dann dürfen alle anderen neidisch sein :freude:

Viele Grüße
    Corinna

• Zitat

Leider bin ich derzeit kamerlos... Blende kaputt... aber es findet sich sicher einen Fotomacher :sport:
    Du darfst gar nicht neidisch sein, schließlich hast Du den kleinen Fratz ja bald jeden Tag! Dann dürfen alle anderen neidisch sein :freude:

Viele Grüße
    Corinna

das stimmt, da hast du recht :winken:
    ich wünsche dir auf alle fälle ganz viel spass am seminar! und falls jemand den kleinen ablichten würde, bitte an mich denken :flehan:
    liebe grüsse
    nadine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!