Unser Nachwuchs LUKE :-)

  • Zitat


    sanny, vielen dank für die info!! du magst dich nicht gerade zufällig erinnern wie schwer der kleine war als er zu dir kam?


    Hallo Nadine,
    Laut Ilka´s Entwurmungstabelle wog Ionto mit 8 Wochen 5200g, mit 11 Wochen hab ich ihn dann hier gewogen (leider nur normale Personenwaage; Kind draufgestellt, Gewicht gucken, Hund auf Arm dazu, wieder Gewicht gucken- Du weißt wie ich´s mein...)da hatte er knapp 8 Kilo. Ionto ist aber ein propper Kerlchen gewesen. Inzwischen hat er sich sehr gestreckt.


    Zitat


    ja! unbedingt müssen wir bilder austauschen!!!! freue mich!!! wir machen dann so oder so mal ein taff-kinder-treff miteinander!!


    na das ist ja mal klar....


    Dann bin ich ja mal gespannt, wie Luke die Heimreise antritt. Halt uns auf dem Laufenden, ja?


    LG Sanny

  • hallo sanny
    danke!! huch, das könnte knapp werden :?:
    luke ist auch ein kräftiges kerlchen..
    mal schauen, ich hoffe ich kriege bald das gewicht und kann das dann etwa abschätzen.. nicht dass wir dann am flugschalter stehen und nicht mitfliegen können..
    klar halte ich euch auf dem laufenden!! :gut:
    liebe grüsse
    nadine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!