Unser Nachwuchs LUKE :-)

• hallo
    so, nun ist es offiziell..

wir kriegen in 10 tagen nachwuchs.
    bei uns zieht LUKE VOM DAENISCHEN WOHLD ein :love: :knuddel:

Externer Inhalt img113.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img113.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

wir freuen uns riesig, aus dieser verpaarung einen hund zu kriegen...

uuund - kai - gut so? :hallo:
    liebe grüsse und danke an alex!!
    nadine

• Zitat

Jau, jau, desdawegen....
    Werden sicher mal die mega-Hütehunde, unsre Zwerge! Werde es mit Spannung verfolgen :D

Lieben Gruß Sanny

hoffen wir es :love:
    suuuper! wir kommen den kleinen dann eh mal wieder vorstellen in deutschland - dann können wir uns ja vielleicht wieder treffen :hallo:
    liebe grüsse
    nadine

• Sag nur bescheid, da würd ich mich freuen...
    Sag mal, sehe ich bei Luke´s linkem Schenkel nicht ein paar weiße Haare blitzen?
    Schau mal:

Externer Inhalt www.oyla4.de

Da sind also die Rallyestreifen her....

• Tja, war nicht schwer draufzukommen!
    Gute Wahl!!!!!!
    Wünsche unheimlich viel Freude mit der nahen Verwandtschaft!
    Ist ja ein recht weiter Tripp um ihn abzuhohlen, aber ich vermute mal ihr macht eine kleinen Zwischen stopp in (Nord)Hessen, oder?

VG Kai

• Zitat

Sag nur bescheid, da würd ich mich freuen...
    Sag mal, sehe ich bei Luke´s linkem Schenkel nicht ein paar weiße Haare blitzen?
    Schau mal:

Externer Inhalt www.oyla4.de

Da sind also die Rallyestreifen her....

jaa!!! er hat auch ein paar weisse haare da.. ist ja witzig!!! :hallo:
    scheint dann also von taff zu sein.. er soll sowieso "taff-live" sein... :love:
    wir müssen dann unbedingt immer mal fotos austauschen, gelll?? wie gross und schwer ist dein kleiner jetzt ??
    liebe grüsse
    nadine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!