Hundewasser - braucht Hund das?
-
-
Hallo,
habe gerade den neuen Prospekt vom Fressnapf vor mir.
Dort wird MultiFit Hundewasser angeboten. Braucht Hund so etwas?Wenn ich daneben nur so Müll wie Frolic, Cesar etc. sehe.... :kopfwand:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein
-
Hi, ich habs im Fressnapf mal geschenkt bekommen zum Testen. Davon abgesehen, dass man es nicht braucht, scheint es aber weitaus besser zu schmecken als normales Wasser :kaffee3: .
Prost! Tanja
-
Ich würde auch sagen nein.
Nur Geldmacherei
LG Anette
-
Ich mag das mal ausführlicher sagen - Hunde trinken aus Fützen, Flüssen, Seen und ähnlichem - warum sollte der Hund dann Wasser trinken, an dem Uriella mit ihrem Teelöffel vorbeigegangen ist?
Wichtig bei Wasser ist nur das es nicht abgestanden ist - da sich dort Keime bilden.
-
-
Danke für eure Antworten.
So was hab ich mir schon gedacht.
Denke auch nur, dass es Geldmacherei ist. Außer man wohnt irgendwo mit uralt-Leitungen, die Rost o.ä. enthalten. Aber da würde ich dann auch keinen Kaffee mit kochen -
Zitat
Nein
Genau!
Ist auch meine Meinung!
Dazu gabs übrigens schon mal einen Thread, ich weiß nur nicht mehr wo. Da war auch die einhellige Meinung, dass das Quatsch ist.
LG Lexa
-
Ich habs auch mal im Fressnapf geschenkt bekommen und selbst auch probiert *gg
Ich konnte keinen Unterschied feststellen und meine Wuffel haben es auch nicht lieber getrunken als normales Wasser aus der Leitung.
Wieder eines von vielen Dingen die Hund nicht braucht. -
Was steht denn in dem Prospekt?
Welche Vorteile hat das Wasser denn gegenüber dem Leitungswasser, laut Beschreibung?
Es ist ja schon interessant, was die Heimtierindustrie alles profitgierig dem verliebten
HH vor die Füsse wirft.
Schlau, schlau....
, sollte da überhaupt jemand darauf hereinfallen
-
Hallo,
ich hab auch mal eine Flasche gratis
zum Real Nature bekommen.
Das Zeug braucht bestimmt kein Mensch, bzw. Hund,
aber den beiden Testkandidaten Lucky und Perro
hat es sichtbar besser geschmeckt als normales Wasser.
Kaufen würd ich es aber bestimmt nicht.
Sorry, Dicker.Einen schönen Sonntag noch
Daggi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!