Hundewasser - braucht Hund das?

• Hallo,

bekanntlich haben Hunde ja eine sehr feine Nase und bekanntlich ist Leitungswasser chloriert und wahrscheinlich wird das dem Hund ziemlich stinken und deshalb finde ich Hundewasser gar nicht schlecht. Doch im Ernst: Wer nimmt das schon. Wasser von Aldi für 10 Cent / liter tut´s auch.

Wotan

• boah, das auf dem foto sieht mir verdächtig nach weimi aus. mein weimi ist eindeutig für bier, wenn sie eins erbeuten kann. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ein alkfreies wollen würde. beweisfotos für ihre vorliebe für alkhaltiges bier habe ich keine, weil ich mich weigere, dem alkoholkonsum meines hundes vorschub zu leisten!!! :motz:
    diese fiese unart hat sie aus frühen jugendtagen von ihrem vorbesitzer mitgebracht und das hat mich vor allem zu anfang häufiger mal in echt peinliche situationen gebracht...

ansonsten: hier gibts echtes kranberger - für die hunde und für mich. soweit kommt das noch, dass ich für die hunde extra wasser kaufe, wo ich selber schon lieber am kran hänge :D

• Ich oute mich ich habe ne Flasche Hundewasser gekauft. Hintergrund ist da wir im Garten nur Brunnenwasser haben und das soll er wegen Darmproblemen nicht trinken wenn dann nur abgekocht ich habe vergessen Wasser mitzunehmen und da bin ich halt mal schnell bei Freßnapf rein und habe es getan. Habe da auch Hundebier gesehen und überlegt das wäre ja mal ein Gag wenn wir am WE grillen und alle haben den Stoff am Hals und ich dem Hundi dies auch zukommen lassen. Stopp letzter Satz war ein Scherz. Das würde ich nicht tun. Dann wäre ich ja :irre:

• Halte davon auch nicht viel.

Aber mal ehrlich: Wenn wir selbst auf diese Marketing-Idee gekommen wären und damit nun das große Geld scheffeln könnten, hätten wir da alle nüscht gegen, oder? ;)

• Also,ich mach`s so,ca.1Esslöffel Apfelessig in die Trinkschüssel auf ca.1Lt.Wasser.Das mach ich jedesmal beim neubefüllen. Wird sehr gern angenommen,vieleicht erfrischt es ein bisschen. Apfelessig hat ja Mineralien/Vitamine Ob`s eine Positive Wirkung hat??

• Zitat

Aber mal ehrlich: Wenn wir selbst auf diese Marketing-Idee gekommen wären und damit nun das große Geld scheffeln könnten, hätten wir da alle nüscht gegen, oder? ;)

Ja-ha! :D

Du sprichst es aus.

Für jemanden ist das schon was Sinnvolles.
    Für den nämlich, der mit den Wasserpülleken fett Kohle macht. :cash:

Wenn mir das jemand abkaufen tät, fänd' ich auf Dosen gezogene
    Schwarzwaldluft auch ne tolle Sache. :roll:

liebe Grüsse ... Patrick :^^: (ist gut unsere Schwarzwaldluft. Voll würzig!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!