Hundewasser - braucht Hund das?
-
-
Hallo,
ich hab mal geg****lt, ist aus Rinderextrakt und Malz gebraut, aber alkoholfrei. Also ich brauch das für meine Truppe nicht unbedingt.LG Iris + Schäfis
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke
Ist nicht Malz = Zucker
-
Zitat
Öhm... Christine.
Achtung!
Das ist aber für den Hund.
Nicht für Dich.Ich meine ja nur. Wegen :bäh: -->
--> :kotz2:
warnende Grüsse ... Patrick (der das Stella Artois über alles liebt :bier: )
Uuuuups
Danke für den Hinweis
Ist dann das Elefantenbier für Elefanten ?
Schöne Grüße
von
Christine
schon mal "delirium tremens"
probiert ? -
Zitat
Heute sieht das dann so aus:
na, wenigstens sieht das Wasser schön sauber aus. Lola trinkt grad nach dem Motto "je dreckiger, desto gut!"
-
Zitat
schon mal "delirium tremens"
probiert ?Hallo Christine,
...ja, im Urlaub in Frankreich.
Wirkt allerdings nicht dem Namen entsprechend.
In 'F' ist übrigens das '1664' durchaus nicht zu verachten.
liebe Grüsse ... Patrick :prost:
-
-
absoluter nonsense...reine geldmacherei
oder habt ihr mal einen wolf aus einer flasche trinken gesehen?
ich denke dass unsere hunde mit allen wassern zurechtkommen und seien sie noch so dreckig....da braucht man sich wirklich den kopf nicht zerbrechen;-)
-
Ach Leute... wat es nich all jibt.
Ihc hab jetzt ne Flasche merkwürdiger "Soße" geschenkt bekommen. Eine Soße, die angeblich Hühnchengeschmack hat, und TroFu "aufpeppen" soll.
Ich dachte, ich "steh im Wald". Wat`n dat?? :kopfwand:
Hab jetzt entdeckt, dass sowas ernsthaft in Onlineshops verkauft wird.
Das kaufen aber nur Menschen, die Hundewasser und Hundenagellack kaufen, oder?? -
Zitat
Ach Leute... wat es nich all jibt.
Ihc hab jetzt ne Flasche merkwürdiger "Soße" geschenkt bekommen. Eine Soße, die angeblich Hühnchengeschmack hat, und TroFu "aufpeppen" soll.
Ich dachte, ich "steh im Wald". Wat`n dat?? :kopfwand:
Hab jetzt entdeckt, dass sowas ernsthaft in Onlineshops verkauft wird.
Das kaufen aber nur Menschen, die Hundewasser und Hundenagellack kaufen, oder??ja und Leute deren Hunde Pelze tragen :kopfwand:
-
hund soll hund sein dürfen und nicht evian-wasser trinken, kaviar essen und in prada schuhen herumlaufen müssen. ehrlich gesagt tun mir diese ganzen luxushunde nur leid.
-
was es ist:
Zitat
Niederlande: Jetzt gibt es Hundebier
Seit gestern gibt es in Niederlande nun auch Bier für den Hund. "Kwispelbier", das alkoholfreie Bier wird in einer holländischen Brauerei gebraut. Es enthält keine Kohlensäure, dafür aber Rindfleisch.
Vom Hersteller wird empfohlen das Bier nicht kalt zu servieren. So kann sich das Fleischaroma besser entfalten und der Hund bekommt keine Bauchschmerzen.und wofür man es braucht
:
ZitatAber wirklich. Wie fühlt sich denn wohl der arme Hund, wenn Herrchen sich neben ihm die Kante gibt und er nicht einen einzigen Schluck vom guten Gebräu bekommt? Ziemlich doof. Aber mit dem Sixpack für den kleinen Teppichporsche ist mit solchen Situationen jetzt endlich Schluss! Ab sofort wird gemeinsam getankt.
ZitatAlso, wenn die Kumpels mal keine Zeit haben, kann man sich mit seinem besten Freund einen gemütlichen Abend machen und ein Sixpack Hundebier trinken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!