Wie hättet Ihr reagiert?
-
-
hallo,
gestern auf der Hundeschule hat mir ein junges Fräulein ihr Erlebnis geschildert...
Sie besitzt einen border Collie 4Monate alt, und dieser springt beim Spaziergang eine andere Hundebsitzerin an...leicht auf kniehöhe, ohne sie zu beschädigen...die Frau knallt dem Hund 2mal mit voller Wucht eine..
Die Border Collie Besitzerin hat sich ENTSCHULDIGT und ihr kleinen wieder angeleint und ist weggegangen....Wir kamen auf das Gespräch, weil ihr keiner mich beim Spielen angesprunegn hatte..dann kam sie schnell angelaufen und bat mich um Entschuldigung, zumal es in Strömen regnete....daraufhin fragte ich Sie wieso sie so ängstlich reagiert und sich dermaßen entschuldigt...ich habe gesagt, dass wir auf einem Hundeplatz sind, und wer das nicht magt , soll runter gehen...die war voll erleichtert....um mal auf die Schlägerin zu kommen....ich hätte die "glaub ich zumindest" gewürgt....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo,
sollte ich mal jemanden sehen, der meine hunde in irgend einer art und weise weh tut, werde ich zum elch....als erstes hätte diese person solch verbale ohrfeigen von mir bekommen, würde ihr gleich mit auf dem weg geben, dass wenn sowas nochmal vorkommt, dass sie mit gegenwehr rechnen muss.
frechheit sowas....
-
Hi,
angenommen, die Dame hatte gerade ihren Mittagspausen-Spaziergang und ist dreckig geworden... dann könnte ich verstehen, wenn man rumzetert, aber auf den Hund einzuschlagen geht mal gar nicht. Was ich da gemacht hätte, kann ich nicht sagen, war noch nie in so einer Situation. Entschuldigt hätte ich mich aber mit Sicherheit nicht, nachdem sie auf meinen Hund eingeschlagen hätte. Wenn sie nur gemeckert hätte, hätte ich mich entschuldigt.
Auf dem Hundeplatz ist das ja auch wieder was anderes... die Situation mit der "Schlägerin" war ja - so wie ich das verstanden habe - nicht auf dem Hundeplatz oder?
-
Um es kurz zu machen, kein Mensch dieser Erde schlägt ungestraft meine Hunde! :explodieren:
Ganz egal aus welchen Grund auch immer! -
Himmel, ich möchte nicht wissen, wie ich reagiert hätte!
Ich fürchte, ich hätte ihr eine geknallt, aber richtig.
Obwohl ich beim Vorstellen der Situation eher so ein heftiges "Zutret-Zucken" im rechten Bein habe.... -
-
Ich glaube mal ich schreibe hier lieber nicht was ich gemacht hätte.
Trotz meiner geringen Körpergröße werde ich riesig, wenn jemand versucht meinen Hund zu schlagen oder zu treten.
Da werde ich zur Furie mit 2,50 Meter Größe.
-
Also ich möchte auch nicht wissen, wie ich jemandem begegne, der sich erdreistet, meine Hunde zu schlagen
Mich anbrüllen und zur Schnecke machen hätte ich akzeptiert, wäre ja auch meine Blödheit gewesen, aber sowas? Ne geht gar nicht!
-
an alle,
ihr seid echt geil...genauso denke ich auch...MEINEN HUND SCHLÄGT AUCH GANZ ESTIMMT KEINER, ZUMINDEST DANACH NIE WIEDER IRGEND EINEN ANDEREN...EGAL WOHIN DIE MICH DAFÜR EINSPERREN!!!!!GENAUSO BEI MEINEM KIND...ICH FASS DIE SELBER NICHT AN..DANN ERST RECHT KEIN ANDERER...nein, der vorfall ist im park geschehen..nun hat sie aber angst, dass es wieder passieren könnte.die war voll eingeschüchtert...tut mir voll leid.. :/
-
Wie meinst Du das mit "wieder passieren könnte"?
Meinst Du jetzt, dass wieder jemand auf ihren Hund einschlägt? Oder das sie die Frau wieder trifft?
-
dass jemand auf ihren hund einschlägt...die hatte voll angst..werde ich am samstag den hundetrainern erzählen, sollen diese ihr helfen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!