In was schlafen eure Hunde?
-
-
Sammy hat mehrere Betten:
Einmal das Selbstgebaute Bett von meinem Freund, das er Couchhöhe gebaut hat, damit Sammy nicht immer mit auf unsere Couch liegt aber trotzdem neben uns ist:Dann hat er ein (teures) Ridgipad, in dem er so gut wie nie liegt, haben wir wohl einfach zu klein gekauft...:
Aber hier liegt er gerade zur Sekunde (Foto von vor 5min):
LG Ulrike
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Hunde schlafen ebenfalls nackt - immer!
Und dann hätten sie permanet zur Verfügung: Im Wohnzimmer Ridgipad (als ich es sah, musste ich es haben!)
Ebenfalls Wohnzimmer den Dunkelroten Berberteppich (mit Hundehaaren umso schöner!)
Arbeitszimmer steht ihnen ein Weidekorb mit dickem Kissen zur Verfügung und den Ikeasessel "Poäng" - (wird heiß und innig geliebt von den beiden!)
Und nachts schläft der Beauceronbube bei mir im Bett (meistens zu meinen Füßen oder am Popo und Kniebeugen...) tz, tz Na und!?
Die Huskyheulboje schläft nachts entweder auf einer weichen Decke, oder auf dem Teppich neben dem Bett! - Sie suchen sich ihre Plätze selbst aus, außer die Couch - die ist mir und meinem Freund vorbehalten. Das Bett wird auch nur auf Zuruf betreten!Also dann,
liebe Grüße -
alle eure hunde ziehen ihr fell aus wenn sie schlafen gehen???
-
huhu..meine schlafen mit ihrem pyjama...
das linke bettchen ist am begehrtesten....es ist super kuschelig, ich finde es gut, weil man es komplett in die waschmaschine stopfen kann und darin finden notfalls beide platz. habe nochmal auf so ein teil gesteigert...dann haben wir 6 bettchen für 2 hunde :irre:
zzzzzzzzzzzzin dem anderen körbchen wirds dann schon enger...
auf dem sofa gehts natürlich auch....
-
meine beiden schlafen hier:
oder hier:
tyson hat noch mehr lieblings schlafplätze leider "erwische" ich ihn so selten beim schlafen....
er hatte auch schon div. körbe, kissen, decken etc... alles nicht nach seinem geschmack :irre:und kowalski schläft hier :
oder auf ihrer couch:
oder sie liegt in ihrem Korb, davon hab ich aber kein bild auf dem PC :/manchmal teilen sich die beiden auch das heu
-
-
Zitat
edit: @ Kiddo: Wahninns Bild! Aber bleibt dir denn dann noch Platz zum Schlafen im Bett?
hmmm ehrlich gesagt frage ich mich das auch manchmal.
denn wenn alles fertig ist schlafen da Drei Hunde und zwei Menschen im Bett.Normalerweise liegen ich und mein Mann in der mitte, Aika und Kessy liegen zu unseren Fuessen, naja halb auf den Beinen oder dazwischen oder in der kurve in den Kniekehlen, klein Brisa schickt sich an in kopfhoehe zu kuscheln, als aikas schweser noch da war, die hat immer in unseren Armen gelegen.
hin und wieder ist Kessy auch ganz dreist und legt sich einfach neben uns und schiebt, vorzugsweise meinen Mann zur Seite...Wir haben sonst im Schlafzimmer noch zwei Decken liegen dass sind alte Kolder die ich in einem alten Bettbezug getan habe und dann in angenehme groesse Falte, dass lieben sie am meissten.
Man kann da naemlich auch im winter schoen ein altes Biberbettuch drauf machen undim sommer das etwas kuehlere Leinenbettzeug.
Waschen laesst sich das alles auch ganz prima!So ein tolles Hochbett wie ulrike87 haben wir nicht, aber unsere welpenbox wird immer erhoeht in der Veranda aufgebaut, wenn wir sie nicht brauchen und dient dann als Wach und aussichtsturm! wird immer gerne benutzt!
sahra deine kleine couch ist ja suess!!!!
-
Zitat
alle eure hunde ziehen ihr fell aus wenn sie schlafen gehen???
Ne, aber sie ziehen sich zumindest nichts drüber!....
-
unsere Cheeky hat in der Küche ein Körbchen und im Wohnzimmer ein großes Kissen.Sie bevorzugt aber oft die kühlen Fliesen!!
Wenn ich am PC sitze liegt sie natürlich hier bei mir auf dem Teppich!LG Miriam
-
Erstmal, mein Hund lässt immer den Pelzmantel beim Schlafen an!
Im Prinzip hat sie im Esszimmer und im Schlafzimmer so ne große Babymatraze von Lidl, im Winter mit dem Drybed drauf. Aber eigentlich schläft sie gerne unterm PC-Tisch (zwecks dem Elektro-Smog), hinterm Bett( da ist ne Höhle) oder unterm Vorhang (Schneewittchen als Braut lässt grüßen)!
Im Winter liegt sie gerne vor dem Kaminofen und testet, wie lange sie braucht um gar zu werden.
Also, ganz ehrlich, unser Hund schläft da, wo wir sind und am liebsten in höhlenartigen Stellen. Im Sommer muss es kühl sein und im Winter warm unterm Bauch. Ansonsten entscheidet sie selber, wo sie schläft.
Grüße Biber
-
Zitat
manchmal teilen sich die beiden auch das heu
Ist das ein cooles Bild :2thumbs:
Menno ich will auch sowas
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!