Beiträge von cheeky

    Ich verstehe das schon, aber ob man das verallgemeinen kann?


    Wie schon geschrieben war unsere Cheeky erst 5Wochen und 3Tage alt, als wir sie zu uns holten und sie ist ein toller Hund.Wir haben überhaupt keine Probleme mit ihr. Es waren ja nur ein paar Tage vor acht Wochen und Cheeky kümmert sich wirklich nicht viel um die Welpen.
    Ich habe sogar das Gefühl, je länger sie sich an uns gewöhnen, desto schwerer wird es beim Abschied nehmen.


    Wir verkaufen die Welpen auch nicht.


    LG Miriam

    Also man hat mir hier in Irland gesagt, das man Welpen auch mit 7 Wochen abgeben kann, unsere Cheeky haben wir damals mit 5 Wochen und zwei Tagen aus dem Tierheim bekommen. Sie hat keinen Schaden abbekommen.Cheeky läßt die Welpen schon seit 4 Wochen nicht mehr saugen, sie schlafen mittlerweile alleine und auch tagsüber kümmert sich Cheeky kaum noch um ihren Nachwuchs. Wir haben für die beiden ganz liebe Leute gefunden und ich denke das es kein Problem macht, das jetzt 2 gegangen sind.Es wären auch nur noch ein paar Tage gewesen, bis acht Wochen.


    LG Miriam

    ich habe mal gehört , das man Welpen bevor sie 12 Wochen alt sind sowieso nie baden soll.


    Unsere Cheeky haben wir, als sie ungefähr so alt war, mal bebadet, sie hat am Anfang immer so komisch gerochen, ich denke mal das lag am Tierheim aus dem wir sie holten.


    LG Cheeky

    Danke Euch,
    ich finde sie auch alle soooooo süß,mir wird jedesmal das Herz schwer, wenn ich dran denken muß,das ich irgendwann welche abgeben soll.


    Sie sind jetzt schon so lebhaft,torkeln rum,spielen miteinander,hauen sich gegenseitig das Pfötchen ins Gesicht.Ich könnte ständig vor ihrer Kiste sitzen und sie beobachten.


    LG Miriam

    Hallo,unsere Welpen sind jetzt 11Tage alt,sind richtig kleine Dickmöpse und ein Teil hat seit heute die Augen geöffnet.Sie sind ja so süß :roll:


    Wir werden morgen wieder mal eine Fotosession abhalten und Euch neue Fotos zeigen.


    LG Miriam