In was schlafen eure Hunde?

• wir haben einen Korb auf Kunststoff (mit Luftschlitzen) und ein Kissen drin. Er butteln auch in seinem Korb bzw. legt sich das Kissen/ Decke so wie er es gerade haben will :kopfwand:

Er hat auch noch ein, zwei Decken in der Wohnung liegen. Aber im Moment bei warmen Wetter liegt er lieber auf dem Laminat oder auf den Fliesen im Bad.

Für einen Welpen oder kauwütigen Hund, würde ich persönlich nur solche Körbe nehmen.

Wenn unser "Kleiner" in 3,5 Wochen einzieht, schläft er in einer Box.

• Hallo

Otti hat eine Kinderbettmatraze und ne Kleinkinderbettdecke aus der Zeit wo er nicht ins Schlafzimmer durfte (Exfreund war dagegen). Die Bezüge kann man einfach waschen beim Seehund von vorteil. Jetz schläft er mit im Bett oder im Wohnzimmer im Sessel mit Schaffell drin.

MfG und so..

• Hallo,

wir haben 3 (!) Ridgi-Pads (Wohn-/ Schlafzimmer/ Büro). Unsere Hündin liebt Ihr Pad, leicht sauber zu halten. Im Sommer ohne Decke, im Winter mit.
    :schlafen:
    Können wir nur empfehlen!

Viele Grüße

Daniela

• Wir haben bei einem Fotowettbewerb das DOG BED CHILL gewonnen und ich finde es toll. Das ist auch der erste Liegeplatz der von unserem Zarten akzeptiert wird. Alles andere ist total uninteressant für ihn...

Das Dogbed ist auch praktisch, man kann den Bezug mal schnell mit einem Lappen abwischen oder abziehen und waschen...

Liebe Grüße Katja!

• Nein wir schlafen ohne was, das gibt zuviel Waesche..... :D

Tags schlafen sie hier:

Und Nachts hier:

EDIT: Bilder gelöscht, da zu groß!

• Hehe, unsere Ivy muss auch nackt schlafen! Das mal nur so am Rande. Aber sie hat Decken, mit denen sie sich vor neugierigen Blicken schützen kann! :D

Vielen Dank für die vielen Antworten und den weiterleitenden Link! Aber irgendwie bin ich nicht viel schlauer. :/ Aber die Unterschiede zum Pads for all - Hundebett sehe ich nun schon.

Das DOG BED CHILL is mal cool! Gefällt mir sehr. Aber die Farbe könnte ich mir so ein wenig grell vorstellen auf Dauer... :???:

Oh man. Wenn Hund doch einfach probeliegen könnte und ich nur bezahlen müsste! Ich seh schon, das wird mal wieder eine Doktorarbeit so ein Bett auszusuchen. :irre:

Wie groß sollte denn so ein Bett sein für einen Hund von 55cm Schulterhöhe?

edit: @ Kiddo: Wahninns Bild! Aber bleibt dir denn dann noch Platz zum Schlafen im Bett? :shocked:

• Hallo,

meine Hunde schlafen nachts in ihren "Höhlen", das sind diese Häuser aus Schaumstoff. Die haben wir innen noch mit Hundekissen ausgepolstert.
    Die Hunde lieben die total, vieleicht spricht das ja die Uhrinstinkte der Hunde an.
    Hier mal ein Bild wie Bobbys Häuschen gerade kam, er ist direkt da hinein maschiert als würde er das schon ewig kennen.

Schönen Gruß,
    Frank

• Hallo :winken: ,

...Jimmy hat einen Platz aus einer Sitztruhen-Matratze eines Hymer-Reisemobils.

Hier mit seinen Decken...

...hier ohne.

Das Teil ist 100 x 70 Zentimeter gross und trotz Buddel- und Beiss-
    Attacken völlig unzerstörbar.
    Es bewahrheitet sich durchaus, dass Textilien die im Kfz-Bereich
    Verwendung finden von ganz besonderer Qualität sind.

Das Teil hat unserem Dino schon viele Jahre treue Dienste geleistet.

liebe Grüsse ... Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!