In was schlafen eure Hunde?
-
-
wir haben auch das Thermokissen von Barabas. Das ist für den Preis unschlagbar und zur Pflege hab ich nen alten Bettbezug drüber gezogen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben für 3 Hunde 5 Kinderbettmatratzen, die Spannbettlaken sind schnell mal gewaschen. Die zwei DSH schlafen sowieso mit im Bett, außer es wird ihnen zu warm dann ziehen sie um auf die Couch. Der Weiße liegt vor dem Bett auf einer Matratze.
LG Iris + Schäfis
-
Also, Mia schläft entweder im Bett:
oder in ihrem Korb:
-
Pedro schläft meist auf dem Sofa...naja oder am Boden...in sein Bettchen geht er nur hin und wieder zum Schlafen
-
Nachts schläft unsere mit im Bett -am liebsten eng angekuschelt !
Für tagsüber hat sie ein "klassisches" Körbchen (hält schon über 3 Jahre prima, hab´ich mal sehr günstig in einem großen schwedischen Möbelhaus gekauft) mit einer mehrfach gefalteten Mikrofaserdecke.
Außerdem ist auch ein großes Kissen auf der Couch sehr beliebt.
-
-
das eure hunde alle mit im bett schlafen
also meine beiden wollen nie ins bett. selbst wenn ich sie einfach mit nehme springen sie nach spätestens 10 minuten wieder raus...
ich muss immer ganz einsamm ohne hunde im bett schlafen
-
Hallo,
Maddox hat viele Schlafplätze:
Sein heissgeliebter Korb, das Sofa und natürlich der absolute Schlager Frauchens Bett.
LG YoLY
-
Sally schläft in ihrem Plastikkorb. Darin ist eine alte Sofadecke mit einem alten Bettüberzug. Den liebt sie über alles. Ich habe keine Chance, einen anderen mal drüberzuziehen, weil dann schläft sie nicht mehr drauf.
Und ein Kissen hat sie auch noch. Mit dem gleichen Überzug wie die Decke. Auch dieser Überzug wird heiß und innig geliebt und man kann ihn nicht mit einem anderen ersetzen.
DAher...wenn ich die Überzüge waschen will, dann wartet Madame bis ihr Bett wieder überzogen ist. Vorher geht sie da keinen Schritt rein.lg
pinga -
Pinga, das ist ja süß!
Wie erkennt sie das nur?
Ich meine wenn du den Bezug wäscht, riecht er doch nicht mehr wie vorher. Find es echt süß, wie sie das merkt...
Hach, wenn Sammy doch mal in seinen Körbchen schlafen würde :irre:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!