Chat gewünscht oder nicht ?

  • Liebe Mitglieder,


    nach dem das Forum ja vor einiger Zeit umgebaut wurde habe ich auch den Chat entfernt, nun meine Frage ist ein Chat Bereich erwünscht oder nicht denn vorher waren ja nicht wirklich viele Mitglieder im Chat und mit den Chat treffen hat es ja auch nicht funktioniert :ka:
    Also nehmt bitte an der kurzen Umfrage teil die bis zum 18.07.2005 läuft ob Ihr einen Chat haben wollt oder nicht.


    DANKE :gut:

  • Hallo ich habe abgestimmt ja ein chat ist toll. Weil meine Freundin Femke und ich waren beide der Meinung das das doof ist das kein chat vorhanden ist. Denn so mußten wir uns durch die pn unterhalten. lg Andrea und Lola

  • meiner meinung nach sollte der chat wieder her, war früher zwar nie drin aber würde dass dann ändern. über pn schreiben finde ich zwar toll, aber das ist dann doch mehr für längere texte geeignet und nicht für eigentliche "gespräche".


    lg kristina

  • Mir ist es egal, ob ein Chat da ist oder nicht.
    Durch die Zeitverschiebung komme ich eher nie in den Chat oder eben erst sehr spaet.
    Wenn ich denn aber mal im Chat war und es war jemand da, hat es mir auch immer Spass gemacht.
    Da es kein Egal bei der Abstimmung gibt, habe ich nicht mitgemacht.

  • Hm, weiß so gar nicht, wie ich abstimmen soll.... Hab noch nie einen Chat benutzt, schreiben da alle durcheinander? Sorry für die Frage, befinde mich in einer anderen Altersliga.
    Aber, da fällt mir ja grad ganz was Irres ein!!!! Wir machen keinen Chat und benutzen die damit zur Verfügung stehende freie Speicherkapazität für HANGMAN
    Mensch, das ist doch mal ne gute Idee...


    Chris, bitte nicht :steinigung: ich bin ja schon still.... :stumm:

  • Hi,


    die Idee ist ja nicht schlecht, nur das der Chat nicht auf meinem Server läuft, so wie Hangman zurzeit programmiert ist benötigt es zu viel Rechnerkapazität und ich bekomme ja schon Mails wenn die Startseite mal 3sec. benötigt anstatt 1sec. :gruebel:

  • Achso....
    :gruebel: War das jetzt Schimpfe, weil ich gestern wegen der Portalseite geschrieben hab? :gruebel: Das sollte kein Vorwurf sein, ich dachte nur, es wär vielleicht irgendwas nicht in Ordnung und hab´s deshalb gesagt.
    Nee, ich glaub nicht, daß es Schimpfe war... :freude:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!