Chat gewünscht oder nicht ?

  • Zitat

    jaaaa, der chat is wieder da!!!
    zwei sind schon drin, wo bleibt der rest?!


    Auf die Gefahr hin, dass ich als Neuling ein UUUUUUURalt Thema aus der Versenkung hole, obwohl Ihr damit schon lange durch seid.... Angel3s Post ist das neueste, was ich zu dem Thema gefunden habe (hab ich doch glatt die Suchfunze benutzt :wink: ), aber einen Chat finde ich irgendwie nicht.... :help:

  • Hi,


    kannst du auch nicht mehr denn leider wurde der Chat nur von sehr, sehr wenigen Mitgliedern benutzt (max. 3-4) so das ich keinen neuen mehr installiert habe denn der alte funktionierte nicht wirklich gut.
    Sollte mal wieder Interesse bestehen von mehr als 3-4 Mitglieder bei über 2000 dann suche ich auch gerne wieder einen neuen Chat und baue den ein :gut:

  • Hmmmm, wenn der Chat nicht ankommt, kann man nix machen... aber als ich eben gerade ein bisschen die Konkurrenz beim Online Award beäugt habe (WO ZUM TEUFEL KRIEGEN DIE IHRE STIMMEN HER *grummel*) habe ich bei campusecke.de so eine Shoutbox gesehen. Sowas fände ich für dogforum auch supi - da kann man dann auch mal unkonstruktiven Spontan-Hundefrust (natürlich auch Freude) loswerden, der in einem Thread nicht so viel Sinn macht....


    Nur so ne Idee :angel:


    Grüße,
    caramamba

  • Hallo,


    das mit den Stimmen habe ich mir auch schon angeschaut denn ich frage mich auch wie Foren mit 20 Besuchern am Tag so weit vor uns liegen können, aber solange sich keiner beschwert wird es wohl so bleiben.
    Das mit der Shoutbox werde ich mir mal überlegen, das Problem ist so etwas geht immer gewaltig auf die Performance vom Server wenn es viele nutzen.

  • Shoutboxen sind zwar an sich ganz witzig, aber alle Seiten mit diesen Boxen, die ich kenne sind in der Tat langsamer...vielleicht doch einfach nur einen 'Bliblablubbi'-Thread im OT-Bereich?


    Das mit den Chat iss eigentlich schad'...muss ja auch nicht jeden Tag dort wild geplappert werden - so einmal in der Woche wäre es doch ganz nett. Bin halt auch dann und wann so 'ne 'Labertasche' *lach*

  • Zitat

    Bin halt auch dann und wann so 'ne 'Labertasche' *lach*


    Genau! Ab und zu hat der Müsli-Hersteller wieder Clowns in mein Frühstück gemischt. Und die müssen dann einfach wieder raus. :clowm: Muss mich schon regelmäßig zusammenreißen, um nicht allzu verlockende Vorlagen für dumme Sprüche in den "seriösen" Threads zu nutzen... :angel:

  • Jaaaa! Ich will auch einen Chat! :gut:


    Und Leilamauses Vorschlag find ich gut! Einmal die Woche einen festen Tag z.B. dass sich dann alle treffen können... Sonst sind Chats immer recht leer :(


    LG murmel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!