Kong! Welcher ist euer Liebling...

• ... bzw. der Liebling eurer Süßen??? Ich muss später noch los und mal wieder einen Einkauf beim Futterhaus oder Fressnapf (vielleicht auch beide :D ) erledigen. Heute möchte ich meinen beiden Fellnasen auch einen Kong kaufen (natürlich für jeden einen :roll: ). Da gibt es ja nun so einige Modelle und ich würde gern wissen, welchen sollten wir unbedingt haben? Womit spielen eure Hunde am Liebsten? Freu mich schon auf eure Antworten :bussi:

• Also Kaija hat zwei Kong-Lieblingsspielzeuge, da geht sie total auf.
    Einmal einen Knochenkong, der immer schön durch die Gegend von ihr geworfen wird und dann noch diesen Flummi (so nenne ich das mal). Sie steht total darauf, weil der immer hochspringt wenn man ihn fallen lässt.

Aber ihre wirklichen Lieblingsspielzeuge sind nicht von Kong :roll:

Grüße,
    Wiebke

• Meine "Zerstörer-Elli" hat den schwarzen Kong. Den liebt sie über alles. Den haben wir jetzt schon ein paar Wochen und man sieht noch nicht mal Bißspuren! :^^:

• bislang hat tyler nur diesen hellblau-weissen puppy kong.
    aber er hatte schon immer schwierigkeiten, mit der zunge da so richtig reinzukommen.
    deshalb bekommt er bald nen neuen.
    welchen wir aber nehmen, weiss ich noch nicht. es gibt bei kong ja soooo viel auswahl! :???:

• Alsoooo ... ich habe mich jetzt erstmal für das klassische Model entschieden. Für Lena in L und für Thora in M. Befüllt habe ich sie heute nicht mehr. War erst spät zurück. Die beiden fanden die Dinger aber auch schon so toll :D . Mal sehen wie sie morgen staunen, wenn da was drin ist ... ;) .

• Oh, das funktioniert auch wunderbar mit Quark oder Hüttenkäse. Da brauch man die teure Paste nicht. Die hatte ich auch und ist jetzt alle. Am liebsten hat Benni sowieso n Eiskong. Loch verstopfen, Wasser halb voll und Leckerlis, einfrieren, Dann wieder raus, nochmal Wasser und Leckerlies drauf bis er voll ist und weiter einfrieren (sonst sind die Leckerlis alle am Boden vom Kong).

• Hallo Brini,

neee ... die kostet ja ein Vermögen. Ich habe heute eh wieder viel zu viel für die beiden ausgegeben. Thora brauchte nicht unbedingt ein neues Halsband. Eine neue Leine für Lena (sie hatte bis jetzt nur eine gebrauchte ... geht ja gar nicht ;) ), Straußensehnen, natürlich die beiden Kongs und dann noch dies und das :D . Die Kongs wollte ich mit Quark und Leberwurst und mal sehen was noch füllen. Wenn man Kong bei der Suche eingibt, bekommt man tolle Tipps. Toll finde ich auch die Idee mit dem Hundeeis. Freue mich ja schon so auf morgen :roll: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!