Kong! Welcher ist euer Liebling...
-
-
Ich mache immer diese "normalen" leckerlis rein (also so kleine knochen und so feste sachen halt) wenn er den kong dann durch die gegend schmeißt fallen die leckerlis raus und er freut sich wie ein irrer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ... die beiden waren begeistert. Besonders vom Eis-Kong
. Da waren sie doch tatsächlich über eine Stunde beschäftigt. Hier auch mal ein paar Bilder in aktion ...
... und Thora und Lena nach ihrer kräftezerrenden Mahlzeit :schlafen:
-
-
Hey Tini,
das sind ja tolle Fotos!
Jetzt weiss ich auch endlich wo der Begriff "Hundemüde" herkommt!!
Zum verlieben die zwei!
Lg Bonelli -
Meiner hab ich gerade den Frühstückskong zubereitet, dabei lag sie angespant und freudig knurrend/jaulend mit angehobenen Kopf auf ihrem Platz (sie kann die Küche vom Wohnraum aus einsehen). Das hab ich bei Ihr noch nie gesehen echt krass wieviel Spaß ihr das Ding macht
-
-
Sunny liebt auch den Eiskong. Am liebsten mit Hüttenkäse und Banane oder Leberwurst kommt auch immer gut an. Und so ohne Füllung spielt sie auch gerne mit, weil der ja so lustig springt
-
Hallo!
Da hätt ich doch auch mal ne Kong-Frage
Benji hat ja so gar keinen Jagdtrieb und interessiert sich auch nicht besonders für Spielzeug.
Braucht ein Hund nen gewissen Jagd+Spieltrieb für nen Kong? Möcht ihn ja nicht permanent füllen -
Madam Kira, eine Hütehund (weiß es nur nicht, hat ihr Rassebuch noch nicht gelesen
) läßt der unbefüllte Kong völlig kalt!
Und sie hat einen Jagdtrieb, wobei Hüten ja auch nur eine Art Jagen ist!
Auch wenn er wochenlang versteckt war und plötzlich wieder auftaucht, ist er ihr egal. Sie geht zwar hin, aber nur um zu schauen, ob er gefüllt ist!Bei uns ist der Kong wirklich nur ein Beschäftigungsinstrument
-
Naomi findet ihren Kong auch nur mega-toll wenn er gefüllt ist. So zum spielen ist er ihr viel zu langweilig.
-
Hm, dann überleg ich mir wohl nochmal ob ich Benji auch einen kaufe
Oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!