Shooooopppping!!!!

• In meine Schublade kommst du aber nicht mit rein. :löl:

Da ist kein Platz mehr :lachtot:

Aber Leute haltet eure Kreditkarten fest. Hab heute beim 1€ Shop, einen Quietsche-Ball gekauft. :reib:

Und er hat ganze 2 Minuten überlebt. War trotzdem ein mords Gaudi :^^:

Sorry, bin ein wenig albern heute.

Liebste Grüße
    xu_xu

• Hallo,

ist die Knebel nicht diese schreckliche Tussi von Dop Dogs?
    Bei der würde ich aus Prinzip niemals was kaufen.

Ansonsten denke ich mal, ist es doch jedermanns Sache, wo er sein Geld rausschmeißen will (sofern er zuviel davon hat)
    Ich persönlich halte auch nichts von diesem überteuerten Zeug. Gerade Spielzeug kann man so schnell absolut preiswert selber machen. Das Lieblingsspielzeug meiner Hündin ist z.B. der Träger einer alten Skihose. Da ist so ein Gummizug drin, das gibt beim Zerren immer so schön nach.

Vor einiger Zeit hatten wir ernsthaft drüber nachgedacht, so einen Rucksack zu kaufen. Wir waren noch in Bayern und sehr oft im Gebirge. Natürlich wollten wir im ersten Jahr unseres Hundes (noch nicht voll belastbar) nicht auf Bergtouren verzichten. Daher die Überlegung, einen solchen Rucksack anzuschaffen. Das hat sich aber von selbst erledigt, mein Mann hat sich das Kreuz verrenkt und mit Bergtouren war es eh aus. Nun sind wir im platten Land und brauchen den Rucksack auch nicht mehr. Aber trotzdem, schlecht finde ich ihn nicht

Grüße Christine.

• Da hat wohl jemand seine Hausaufgaben gemacht *lacht* Dann weisst du wohl mehr als ich :D

Silke: Vielleicht sollte ich deinen Laden leerkaufen, zum Beispiel das nette Cats Dinner für meine vier Fellmonster. Da wäre das Geld sicher besser angelegt.
    Respekt vor deiner Handwerkskunst, ich könnte das nicht.

• [OT] xu_xu das ist das Wetter :D [/OT]

Meinst Du mich mit Hausaufgaben? Na Du hast doch von nem BC geschrieben!? Ist mir aber au schnuppe. Du fühlst Dich angegriffen und meinst wir stecken Dich in Schubladen, weil wir über die Shops lachen! :nixweiss:

• Is mir schnuppe wenn ihr über die Shops lacht, finde das meiste dort ja auch ziemlich daneben, fühle mich nur grad etwas missverstanden und angegriffen.

Scheint wohl wirklich das Wetter zu sein.

Beruhigen wir uns also bitte alle wieder und schlafen drüber....

• Kitara, aber wir lachen doch nicht über Dich! Wie schonmal gesagt, selbst wenn du dort zig Dinge kaufen würdest, ist doch dein Geld! Kannste doch machen. Mich und die anderen stört das ned (und das mein ich nicht böse o.ä.)!!

• Hallo

Ich glaube, es ist vor allem mein erstes Posting, das hier den Laden so angeheizt hat. Ich finde einfach ne Futterschüssel im Krokodesign (siehe Link aus meinem Posting auf Seite 1) für 70 € pervers! Und alle die, die sich sowas kaufen, finde ich krank. Ehrlich!

Du sprachst von Spielzeug. Da hab ich ja garnichts zu gesagt.
    Ich habe auch ein paar Postings mit "haha, guckt mal das coole Tool" und Coona besitzt jetzt schon (obwohl sie noch garnicht da ist) das ein oder andere aus Hundesicht sinnfreie Ding (z.B. 2 Halsbänder, die ich einfach schön fand, die man aber als unnötig bezeichnen kann).

Ich finde, dass man sich überlegen muss, wo man als Tierliebhaber seine Prioriäten setzt. Dekoriere ich mein Tier und staffiere es unnötig aus, im Glauben, ihm etwas Gutes zu tun oder unterstütze ich Projekte, die Tieren helfen, die noch nichtmal im Ansatz ein würdiges Leben führen.

Und an der Frage trennen sich bei mir einfach wahre Tierfreunde von ... wie soll ich es nennen... :???: na Ihr wisst schon! :D

Ich habe Dich nie direkt angesprochen und extra nicht "wer in so nem Laden kauft, ist doof" oder so geschrieben, sondern es ging mir als Beispiel um das eine aus meiner Sicht perverse Ding (eben, Kroko-Design-Futternapf für 70 €) :schockiert: Was man mit 70 € so alles bewirken kann... mein Gott!!

Gruss
    Coona, die hofft, das etwas geklärt zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!