Shooooopppping!!!!
-
-
Zitat
Klar ist das meiste in den Shops eher zum Schmunzeln, wie die netten Pullis und Jäckchen, habe sowas selbst früher verkauft (ungern).
Aber klar, ich hab nen Chihuahua, den steck ich in ein Gucci-Bag und dann bekommt er Schühchen und ein Kleid an und ein Straßhalsband wenn er mal auf den Boden darf.
Haaaach ist das schön *Schublade auf, Schublade zu*
Ich kann ja dann gern mal Erfahrungsberichte zu der Haltbarkeit der Spielzeuge berichten, aber euch als "ernsthafte" Hundehalter interessiert das ja sowieso nicht
Und was sollte jetzt dieser Beitrag?
Scheinst ja sehr erwachsen zu sein! :/ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mir geht da auch ums Geld! Es ist doch n riesen Unterschied ob ich für nen Chi oder n 65cm-Kalb ein Halsband kaufe, oder etwa nicht!? Und das ist auch beim Spielzeug so. Dinge für's Training, die dürfen was kosten. Alles andere kauf ich billig ein (wenn überhaupt), es geht eh kaputt!
Wie gesagt, ich find es ok, wenn DU dort was findest. Ich denke nur, das ein Großteil der User hier eben nichts finden werden!
-
Zitat
Und was sollte jetzt dieser Beitrag?
Scheinst ja sehr erwachsen zu sein! :/Nein, ich bin nicht erwachsen, und das wünsche ich mir für manche Leute auch manchmal. Ein bisschen weniger Ernsthaftigkeit, ein bisschen mehr Albernheiten.
Aber ich liebe Schubladen-Denken, und das merke ich hier mal wieder sehr stark.Sabrina
*die sich erstmal zurückzieht aus dem Forum* -
Hallo Kitara,
schön wenn du dich da wohl fühlst und du dir da Sachen kaufst für deinen Hund und wenn du glücklich damit bist, jedem das seine.
So wie die anderen das geschrieben haben, ist auch meine Meinung. Denn so unmengen an Geld aus dem Fenster zu schmeissen ist nicht jedermann Sache. Wenn jemand mehr Geld zu verfügung hat, dann kann er es doch anderweitig unterbringen. Kinder in Not, Tiere in Not, es gibt so viel, wo man spenden kann.
Soviel Geld für Spielsachen ausgeben, wenn man es auch zu normalen Preisen überall kaufen kann,ist in meinen Augen Schwachsinn.
Aber wie gesagt, jedem das seine, der Shop muss ja auch von Leuten wie dir leben und nicht von Leuten wie die anderen User.
Viel Spaß mit deinen Sachen. Es soll kein Angriff sein nur meine Meinung.
-
Nur weil wir nicht deine Meinung teilen? :irre:
Na ja jedem das seine, Tschüß Sabrina!
-
-
Öhm was ist denn jetzt kaputt?? Wir sagen, für uns ist das nichts und nu sind wir die bösen?
Keiner sagt du ziehst deinem Hund nen rosa Rock an! Wir machen uns über die Shops lustig, ja. Na und? Silke meinte doch nur, das dein beitrag der erste ist, der vom Schubladen-denken handelt! Und mal ehrlich!? WER kauft 90% der Artikel?
-
Hab ich gesagt dass ihr böse seid? *liest nach* Nichts gefunden.
Ich hab dort bisher nicht einen Euro ausgegeben aber schon heisst es ich solle mein Geld doch woanders reinstecken.Sorry, aber wenn ich mir mal ein Spielzeug für 10 Euro kaufe weil es mir gefällt und was man nicht so im Laden kaufen kann bin ich gleich ein Sinnlos-Shopper? :irre:
WER das ganze Zeug kauft weiss ich nicht, habe bisher noch keinen Hund mit solchen Sachen rumlaufen sehen.
-
also ich würde dafür auch kein geld ausgeben...
Nicht nur, weils zu teuer ist, sondern weil ichs für oberalbern und kitschig halte...
http://www.kokovonknebel.com/index.php?cPat…b7e35c8eaae4623:löl:
-
Manman, bist du aggressiv! :/
DU hast die Links hier reingesetzt und geschrieben, dass du bei solchen Sachen deine Kreditkarte festhalten musst!Worüber regst du dich jetzt eigendlich so auf?
Du ziehst dich hier an einem Post hoch!Kauf der Koko doch den ganzen Laden leer, vielleicht wirst du dann etwas ruhiger!
-
Zitat
Manman, bist du aggressiv! :/
DU hast die Links hier reingesetzt und geschrieben, dass du bei solchen Sachen deine Kreditkarte festhalten musst!Worüber regst du dich jetzt eigendlich so auf?
Du ziehst dich hier an einem Post hoch!Kauf der Koko doch den ganzen Laden leer, vielleicht wirst du dann etwas ruhiger!
Wo bitte bin ich agressiv? Ich stelle ein paar Links ein weil ich nettes Spielzeug gefunden habe, daraufhin werd ich so dargestellt als würde ich den halben Laden leerkaufen und darauf hingewiesen dass ich mein Geld doch bitte vernünftig investieren solle. Falls jemand zur Finanz-Beratung vorbeikommen möchte, ihr seid herzlich eingeladen
Aber bitte, ich machs mir dann mal in eurer Schublade gemütlich...
Gut Nacht....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!