Shooooopppping!!!!

• Wenn du mein Zitat benutzt sollte man davon ausgehen dass du mir antwortest, sonst hab ich den Sinn der Zitate wohl missverstanden....

Sorry, aber wer sollte denn runterkommen? Hab ich angefangen zu wettern wien Rumpelstilzchen?
    Schonmal etwas von respektvollem Umgang miteinander gehört? Scheint dir fremd zu sein....

Hach ja, Werbung ist sicher an dir totaaal vorbeigegangen :D
    Sorry, kann mir keiner erzählen dass er überhaupt nicht nach dem Aussehen geht, deswegen haben Menschen Augen, sonst hätten wir Fühler.
    Oder hast du keinen Fernseher, lebst minimalitsisch und Quasimodo ist dein Geliebter?
    Soll es ja auch geben....

• Richtig, ich habe keinen Fernseher. Und Werbung interessiert mich nicht. Das schützt vor Verblendung.

Desweiteren: Ich gehe nicht nach dem Aussehen, Punkt. Ein Spielzeug muss praktisch, robust und ungefährlich sein. Das ist alles.

Und dass ich loswettere finde ich ncht- das klingt bei mir anders. Du bist diejenige, die hier Beleidigungen gebraucht. Ich vertrete lediglich sachlich meinen Standpunkt.

Einen wunderschönen Abend noch!

Allerliebste Grüße
    die "hundeflüsterin" :lachtot:

• Zitat

Oder hast du keinen Fernseher, lebst minimalitsisch und Quasimodo ist dein Geliebter?
    Soll es ja auch geben....

Was ist denn dabei, keinen Fernseher zu haben und minimalistisch zu leben... :???: Mehr Lebenszeit und weniger Balast am Bein - klingt doch super!!
    Aber jetzt schweifen wir hier echt vom Thema ab! Kitara, verlink doch mal etwas von den Shops, was Du cool findest und was Dein Hund hat. Vielleicht hast Du Dir ja die Rosinen aus dem Schlamm gepickt - who knows.

Gruss
    Coona, die leider immernoch mit ner Glotze unter einem Dach wohnt - mein Freund stimmt dem Rauswurf nicht zu. Schade.

• Zitat

einer meiner lieblings shops ...

http://www.dogma-lifestyle.de :p

Ich finde die Sachen absolut genial :D
    Aber auch die Links zu den Shops von Kitara sind recht nett ;)

und @alle, die hier vom Thema abgekommen sind:
    Wenn ich meinen Kaufrausch auslebe, hat das im übrigen noch lange nichts mit Tierquälerei zu tun... Meine neueste Anschaffung ist ein Hundekotbeutelhalter *welche Wortkreation* in orange-transluzent, passend zum Alpinist-Geschirr in orange :D
    Das tut meinem Hund nicht weh, dem Portemonnaie nur unwesentlich (weil nur etwas teurer als die seltsamen schwarzen Tonnen für die Beutel) und ich kann meinen Hang zu etwas aussergewöhnlichen Accessoires ausleben.

Ein Metall-Stachelhalsband für 3,- Euro wäre im übrigen deutlich günstiger und haltbarer als die Halsbänder, die mein Hund trägt... sollte das zu meiner Kaufentscheidung beitragen ?

VG
    Stefanie

• Zitat

Wenn ich meinen Kaufrausch auslebe, hat das im übrigen noch lange nichts mit Tierquälerei zu tun... Meine neueste Anschaffung ist ein Hundekotbeutelhalter *welche Wortkreation* in orange-transluzent, passend zum Alpinist-Geschirr in orange :D
    Das tut meinem Hund nicht weh, dem Portemonnaie nur unwesentlich (weil nur etwas teurer als die seltsamen schwarzen Tonnen für die Beutel) und ich kann meinen Hang zu etwas aussergewöhnlichen Accessoires ausleben.

Ein Metall-Stachelhalsband für 3,- Euro wäre im übrigen deutlich günstiger und haltbarer als die Halsbänder, die mein Hund trägt... sollte das zu meiner Kaufentscheidung beitragen ?

VG
    Stefanie

:2thumbs:

• Zitat

VG
    Stefanie

Hallo Nachbarin,

danke, endlich mal jemand der mich versteht. Habe mir letztens erst ein Hunter-Geschirr passend zur Farbe meines Hundes gekauft *g* Aber ich denke die Qualität rechtfertigt hier den Preis (und so teuer wars nicht *g*).
    Meld dich doch mal per Email bei mir, vielleicht trifft man sich ja mal zum Gassigehen?

Viviane: danke für den Link, kannte ich noch garnicht :D

LG
    Sabrina

• Hi Ihr,

habe diesen Thread gerade erst entdeckt - nette Diskussion :D

Jedenfalls habe ich mich just for fun mal durch die Shop-Links geklickt und finde, dieser Antik-Leder Laden hat z.T. sehr schöne Halsbänder.

Zwar superteuer, aber irgendwie habe ich mir in den Kopf gesetzt, unserem Wolf mal (irgendwann) ein Halsband-Leinen-Set "für's Leben" zu kaufen.

Jetzt meine Frage dazu: Diese Halsbänder sind ja alle sehr breit und ich habe absolut keine Ahnung, wie die an Hunden aussehen, die nicht so super kurzes Fell haben. Unser Wolf ist ja mehr stockhaarig und eigentlich von der Figur her recht schmal (s.Avatar). Hat jemand von Euch für einen ähnlichen Hund ein so breites Halsband und wie sieht das aus? (Fotos?)

Gruß
    Andrea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!