Shooooopppping!!!!
-
-
Die Halsbänder von antik-leder sind wirklich spitze, die muß ich mir auch immer wieder ansehen.
Geh doch in einen Tiershop in deiner Nähe und probiere ein breites Lederhalsband aus. Bei uns z.B. gibt es Futtershops die auch Halsbänder führen, auch in Leder. Da habe ich dann erst mal eins ausprobiert, bevor ich mir eins bestellt habe. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Shooooopppping!!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
also wie gesagt, man muss diese Shop's auch nicht unterstützen wenn man sie nicht mag.
Aber so wie es aussieht, laufen solche Geschäfte heutzutage einfach gut.Ich kenne Architekten, die ihre Wohnung teilweise auch zur Show bzw. Werbung zeigen. Da liegen auch ausgefallene Spielsachen rum und eine teure Hunde Couch. Aber trotzdem, beide sind glücklich und der Hund darf Hund bleiben. Hätte er ein Chihuahua, würde man sowas wahrscheinlich wieder kritisch sehen- was ich nicht i.O. finde.
Ich finde grundlose Klamotten für Hunde schrecklich- sowas unterstütze ich dann einfach nicht.
Gruß Evi
-
Ich mag solche shops und ich mag schicke Halsbänder, finde ich aber gar nicht schlimm. Ich ziehe meinem Hund keine Klamotten an, bade ihn nicht mit Schampoo und rumgetragen wird er auch nicht.
Wenn wir morgens aufs Feld gehen trägt er ein altes Norweger und ich Gummistiefel und zerissene Jeans, wenn wir danach ins Büro gehen ziehe ich mich um und mein Hund bekommt ein hübsches Halsband um.
Ich glaube nicht, dass es ihm damit schlechter geht. Und natürlich mache ich das für mich, ich weiß, dass es ihm ganz egal ist, was er um den Hals trägt.
Solange er sich trotzdem im Schlamm wälzen darf sehe ich da echt kein Problem.
Ich würde zwar nie einen Napf für 70 Euro kaufen, finde aber auch das nicht dramatisch. Manche Leute achten eben extremst auf ihre Inneneinrichtung und kaufen Hundebett und Napf eben passend dazu. Ist doch ok.
Der Spaß hört für mich nur dann auf, wenn Hund Kleider, Harrspangen oder ähnliches tragen müssen und auch nicht mehr wirklich Hund sein dürfen. -
also vorweg, ich bin ein mann
deshalb halte ich von den ganzen schrott gar nichts, klamotten für hunde, schlösschen als hundehütten ecc.
ja so ein wahnsinn auch! aber solange paris hilton mit ihrem schosshündchen einen auf partnerlook macht haben diese geschäfte wohl umsatz.mir tun nur die hunde leid, die nicht mehr hunde sein dürfen; sie werden vom hundefrisör zum kosmetiker und zurückgeschickt, dann kommt hundi in ein rucksäckchen oder in die handtasche und wird spazieren getragen und am abend gibs noch ein döschen pedigree, da in der werbung ja so niedliche hunde sind.
also, sorry, mag sein dass ich so denke als mann, aber sogar den verstand in so einem geschäft zurücklassen ist einfach zum
aber wer nicht weiss wie sein geld unter die leute zu bringen, der soll das machen.
das sind einfach dinge die die welt (und hund schon gar nicht) braucht.
steve
-
hach ich mag solche shops *schwärm* ich liebe es für meine hundis nette sachen zu kaufen
-
-
Zitat
hach ich mag solche shops *schwärm* ich liebe es für meine hundis nette sachen zu kaufen
Ist dein Hund eine Puppe, also das finde ich wirklich......
Es ist ja in Ordnung, wenn ein kleiner kurzhaariger Hund im Winter ein Mäntelchen oder eine Decke trägt, aber das ..... -
Zitat
Ist dein Hund eine Puppe, also das finde ich wirklich......
Es ist ja in Ordnung, wenn ein kleiner kurzhaariger Hund im Winter ein Mäntelchen oder eine Decke trägt, aber das .....mein kleiner chihuahua mix hasst regen...soll ich ihn in die wohnung machen llassen? mit diesem mäntelchen geht er raus!!
so und mein reinrassiger chihuahua friert sehr schnell...also warum soll ich dann solche angebote nicht wahrnehmen? soll ich ihn frieren lassen?
-
man sieht einfach nicht so gut, dass es n Regenmantel ist. hätte vom bademantel bis zum karnevalsikostüm so ziemlich alles sein können.
gruss
coona -
Zitat
man sieht einfach nicht so gut, dass es n Regenmantel ist. hätte vom bademantel bis zum karnevalsikostüm so ziemlich alles sein können.
gruss
coonaalso karnevalskostüm finde ich schon sehr albern...also das würde mir auch zu weit gehen
so und diesen pullover braucht meine mausi nach dem baden...sie friert sehr schnell...also was hundekleidung angeht da kaufe ich nur nützliches...also kostümchen und mützchen ect. wäre mir echt zu blöd -
Zitat
so und diesen pullover braucht meine mausi nach dem baden...sie friert sehr schnell...also was hundekleidung angeht da kaufe ich nur nützliches...also kostümchen und mützchen ect. wäre mir echt zu blöd
Und du meinst wirklich, dieses......Ding wärmt deinen Hund?
Sorry, ich kenne genug Chi's und keiner hat so lächerliche Klamotten an!Man kann seine Hunde auch verweichlichen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!