Shooooopppping!!!!

• Zitat

Und du meinst wirklich, dieses......Ding wärmt deinen Hund? :???:
    Sorry, ich kenne genug Chi's und keiner hat so lächerliche Klamotten an!

Man kann seine Hunde auch verweichlichen!

ich glaube darüber muß man nicht diskutieren...mein chihuahua-mix und chihuahua sind durchaus richtige hunde und kein bischen verweichtlicht also spare dir bitte solche kommentare

• dann bestelle ich doch gleich hundeschüchen damit das häuschen sauber bleibt :D :D

• Zitat

@ Silke:
    Ich haette dann gerne noch eine Hundeleinengarderobe fuer den Eingangsbereich.Gibt's die auch aus Gold??

Nee Hasi,
    aber mit rosa Plüsch :lachtot:
    und Strasssteinchen! :lachtot:

@ MausiPetriWe

Sorry, ich muss dich enttäuschen, ich sage was ich will und denke! ;)

• Zitat

@ silke kannst du ja auch aber nur solange es mich nicht betrifft

Wie bist du denn drauf? :???:
    Werde ich aber trotzdem, du bist nicht anders als alle anderen 7000 Beitragschreiber hier, also werde ich auch selbstverständlich auch bei dir weiterhin sagen was ich denke! ;)

Du kannst doch weiterhin deine Chi's anziehen wie du lustig bist, auch wenn ich es lächerlich finde!
    Wo ist das Problem? :???:

• Zitat

Wie bist du denn drauf? :???:
    Werde ich aber trotzdem, du bist nicht anders als alle anderen 7000 Beitragschreiber hier, also werde ich auch selbstverständlich auch bei dir weiterhin sagen was ich denke! ;)

Du kannst doch weiterhin deine Chi's anziehen wie du lustig bist, auch wenn ich es lächerlich finde!
    Wo ist das Problem? :???:

ehm ich ziehe meine hunde doch nicht ständig an!!! wer lesen kann ist ist klar im vorteil.

ich habe schon mitbekommen das du gerne diskutierst... :zensur:

• Klar, ein Forum ist dazu da um Meinungen auszutauschen und zu diskutieren....ach nein sorry - manche sind auch nur hier um ihre Meinung bestätigt zu bekommen!
    Im übrigen hab ich dir gar nicht unterstellt, dass du deine Hundis ständig und immer so ....anziehst!
    Ich habe lediglich gesagt, dass ich es lächerlich finde - nicht mehr und nicht weniger! ;)

Lassen wir es einfach gut sein, in der Hinsicht werden wir beide keine gemeinsame Meinung haben! :D

Ist aber schön, dass du zumindest schon was von meinem Beiträgen mitbekommen hast! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!