Shooooopppping!!!!
-
-
Zitat
Klar, ein Forum ist dazu da um Meinungen auszutauschen und zu diskutieren....ach nein sorry - manche sind auch nur hier um ihre Meinung bestätigt zu bekommen!
Im übrigen hab ich dir gar nicht unterstellt, dass du deine Hundis ständig und immer so ....anziehst!
Ich habe lediglich gesagt, dass ich es lächerlich finde - nicht mehr und nicht weniger!Lassen wir es einfach gut sein, in der Hinsicht werden wir beide keine gemeinsame Meinung haben!
Ist aber schön, dass du zumindest schon was von meinem Beiträgen mitbekommen hast!
ich werde jetzt mal net weiter drauf eingehen...wie heißt es so schön? der klügere gibt nach
schönen abend noch!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Shooooopppping!!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich mag eher nützliches und praktisches...
http://www.dogspalace.de
Aber so albern sind viele Dinge garnicht....aufjedenfall auf dem 2 Blick.
Mein Rhodesian zb. hat oft mit Hautproblemen zu kämpfen. Ich muß ihn dann mit einer speziellen Milch einreiben. Danach bekommt er ein spezielles Hundeshirt an, da er sich sonst alles wegleckt...
Man sollte die Sachen nicht so einseitig engstirnig betrachten... klar ist ein Halloween Kostüm für Hunde totaler Schwachsinn... :x aber einige Dinge sind leider ein Muß...es gibt nunmal Menschen, die Hunderassen besitzen die im Winter ohne Mäntelchen fast erfrieren. Und dann darf es doch ruhig was modisches sein, oder? -
Zitat
Ich mag eher nützliches und praktisches...
http://www.dogspalace.de
Aber so albern sind viele Dinge garnicht....aufjedenfall auf dem 2 Blick.
Mein Rhodesian zb. hat oft mit Hautproblemen zu kämpfen. Ich muß ihn dann mit einer speziellen Milch einreiben. Danach bekommt er ein spezielles Hundeshirt an, da er sich sonst alles wegleckt...
Man sollte die Sachen nicht so einseitig engstirnig betrachten... klar ist ein Halloween Kostüm für Hunde totaler Schwachsinn... :x aber einige Dinge sind leider ein Muß...es gibt nunmal Menschen, die Hunderassen besitzen die im Winter ohne Mäntelchen fast erfrieren. Und dann darf es doch ruhig was modisches sein, oder?:2thumbs: :reib:
-
Dogspalace:
Hast Du mal angefragt, ob deine Werbung hier erlaubt ist ? Das würde ich zumindest vorschlagenMausiPetriWe:
Wes' Brot ich ess, des' Lied ich sing ... :mg:VG
Stefanie -
Zitat
Dogspalace:
Hast Du mal angefragt, ob deine Werbung hier erlaubt ist ? Das würde ich zumindest vorschlagenMausiPetriWe:
Wes' Brot ich ess, des' Lied ich sing ... :mg:VG
Stefanie?
-
-
Zitat
...mein chihuahua-mix und chihuahua sind durchaus richtige hunde...
Warum behandelst du sie dann nicht als solche?Ich finde es jedenfalls völlig wider die Natur einem Hund Klamotten anzuziehen.
PS: Meiner Meinung nach paßt dein Avatar nicht so wirklich in ein Hundeforum. Immerhin sind hier auch Kinder unterwegs!
-
Zitat
Warum behandelst du sie dann nicht als solche?Ich finde es jedenfalls völlig wider die Natur einem Hund Klamotten anzuziehen.
PS: Meiner Meinung nach paßt dein Avatar nicht so wirklich in ein Hundeforum. Immerhin sind hier auch Kinder unterwegs!
Wie Claudia, DU diskutierst auch gerne? Nichts das du auch noch den Mund verboten bekommst!
Claudia geb es auf, über dieses Avatar hat sich das halbe Forum schon aufgeregt! :irre: -
Zitat
1. ich behandle meine hunde auch so!!!
2. was ist an diesem bild so schlimm?
3. wenn du langeweile hast, nicht mein problem
schönen tag noch :kopfwand:
-
Mausi, Mausi schon wieder so aggro drauf?
Versuch es mal mit Joga - soll helfen Stress abzubauen! -
Hi Silke!
Diskutieren ist mein 2. Vorname!
Und den Mund kann ich mir hier eh nicht verbieten lassen, ich spreche ja nicht.Wieso unternehmen die Mods nichts gegen dieses Avatar?
Nicht, daß ich jetzt prüde bin, aber so zur Schau stellen muß man sich nun
wirklich nicht!
Vielleicht auf entsprechenden Internet-Seiten, aber hier?!?! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!