Shooooopppping!!!!

• Zitat

Hi Silke!

Diskutieren ist mein 2. Vorname! :D
    Und den Mund kann ich mir hier eh nicht verbieten lassen, ich spreche ja nicht. :lachtot:

Wieso unternehmen die Mods nichts gegen dieses Avatar? :???:
    Nicht, daß ich jetzt prüde bin, aber so zur Schau stellen muß man sich nun
    wirklich nicht!
    Vielleicht auf entsprechenden Internet-Seiten, aber hier?!?!

man man so ein dämliches gelaber...wenn dir das bild net passt dann guck nicht hin :???: hier gehts um shoping!!!
    kannst dich ja beim mod beschweren :irre:

• Mausilein, halt dich doch einfach mal zurück. Du weißt genau, dass das Bild äußerst provokant ist. Aber wenn es Dir so gut gefällt, dann steh einfach drüber.

Und wir wollen hier doch shoPPen, oder nicht??

Meine neuste Entdeckung: http://www.hundemode.de - tolle Halsbänder!!! :)

LG, Caro

• Das Bild an sich ist nicht schlimm, nur hat sowas nichts in einem Hundeforum
    zu suchen! Oder sucht ihr Kontakte?

Und wenn du weiterhin so ausfallend und aggressiv gegenüber uns Usern wirst,
    dann werde ich schon wissen, was zu tun ist!

Du scheinst ja ein sehr großes Geltungsbedürfnis zu haben!

• Zitat

Das Bild an sich ist nicht schlimm, nur hat sowas nichts in einem Hundeforum
    zu suchen! Oder sucht ihr Kontakte?

Und wenn du weiterhin so ausfallend und aggressiv gegenüber uns Usern wirst,
    dann werde ich schon wissen, was zu tun ist!

Du scheinst ja ein sehr großes Geltungsbedürfnis zu haben!

ich bin immer nett hier zu den usern!!! mich regt nur auf das einige hier denken sie müssen den boss spielen!!! aber bitte beschwere dich über mich...mach dich ruhig lächerlich...aber vorher solltest du meine beiträge lesen...ich keinem einzigen beitrag bin ich aggressiv.

• Mausi, ich will Dich nicht enttäuschen, aber ich glaube, Du hast den Kern meines Beitrags ein wenig missverstanden. ;)

Und nu lassen wir es mit diesem Bild doch mal ALLE gut sein.
    Schade nur, dass manche einfach keine Rücksicht nehmen wollen auf das sittliche Gefühl der anderen User. :roll:

• Zitat

Mausi, ich will Dich nicht enttäuschen, aber ich glaube, Du hast den Kern meines Beitrags ein wenig missverstanden. ;)

Und nu lassen wir es mit diesem Bild doch mal ALLE gut sein.
    Schade nur, dass manche einfach keine Rücksicht nehmen wollen auf das sittliche Gefühl der anderen User. :roll:

ich bin hier um über hunde zu reden...es sind nur eine handvoll user die sich über mein bild aufregen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!