Shooooopppping!!!!
-
-
Ich weis es - ich weis es!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Silke, vielleicht kommt sie ja von alleine drauf.
Ansonsten helfen wir eben ein bißchen nach.....
-
Huch, was geht denn hier?
Aber Caro... ich weiss gar nicht, ob ich dir jetzt dankbar sein sollte, oder :datz: wegen diesem (leider, sagt mein Konto) obergenialen Link.
Ich habe so die böse Vorahnung, dass eine von meinen nächsten Überweisungen an diese Adresse gehen wird...
Suuuperchic die Halsbänder! Genau nach meinem Geschmack: Anders, nicht zu bunt und zu 'überkandidelt' und auch noch aus Leder. -kreditkartefesthalt- -
Also Brini, jetzt aber mal endlich her mit der Telefon-Nummer deines Mannes. Das muß ein Ende haben mit deiner Kaufsucht
LG, Katja
-
Hi,
der Ava ist nun wirklich ein deplaziert in einem Hundeforum, ich mag lieber die Hunde der Leute sehen, aber das er das sittliche Gefühl der anderen User stört kann ich nun gar nicht verstehen. Ich bitte euch wir Leben im Jahr 2007 und in Mitteleuropa.
Was ist denn so schlimm an 2 Leuten die sich küssen? Ist doch eigentlich was schönes auch wenn es hier nicht so reinpasst?Zum Thema zurück: Wenn ihr alle so gerne shoppt dürft ihr gerne für mich mitshoppen
. Für Transferzahlungen auf mein Konto bin ich immer dankbar
.
Das tragische an der Sache ist meine Frau und ich wir shoppen selber so gerne. Jeder unsere Hunde hat schon 5 Geschirre, 4 Leinen, 2 Körbchen und noch so einiges. Aber macht ja auch Spaß Geld für seine Lieben auszugeben. Aber Hundemäntelchen und so manch anderer Tünnes kommt mir nicht ins Haus. Meine Hunde haben schließlich ihr natürliches Mäntelchen.Schönen Gruß,
Frank -
-
oh Caro, super link!!! Hab mir schon eins zusammengebastelt, aber auf bestellen hab ich noch nicht gedrückt..... Da muss ich erstmal noch jemanden bearbeiten hier zu Hause
-
Zum Thema Avatar mag ich nur mal grad den DF-Knigge, dort Punkt 8 einwerfen ... https://www.dogforum.de/ftopic559.html
.
Ist mir eben beim Lesen nochmal ins Auge gesprungen. Aber da ich hier nicht Boss spielen mag und mir das auch nicht zu steht und es auch eigentlich nicht zum Thema Shoppen gehört, bin ich auch schon wieder weg
, weil Shoppen darf ich laut meinem Konto nicht mehr :/ . Und ich habe das Problem, dass die Sachen alle im dicken Fell von Chicco verschwinden
. Mönsch, wat ein Elend ...
Liebe Grüße Brinchen
-
Zitat
Und ich habe das Problem, dass die Sachen alle im dicken Fell von Chicco verschwinden
. Mönsch, wat ein Elend ...
Liebe Grüße Brinchen
Tja, Brinchen - da gibt's nur eins! Er braucht das da: http://www.yatego.com/burnout24/p,46…ea645bf5f7c8ac3
Pöhö...
Kaja -
Zitat
Ja geil, das bekommt er
. Obwohl er mich dafür wahrscheinlich töten wird :mumie3: .
Liebe Grüße Brinchen und Superman ... ähm ... Chicco :cooler:
-
Zitat
Zum Thema Avatar mag ich nur mal grad den DF-Knigge, dort Punkt 8 einwerfen ... https://www.dogforum.de/ftopic559.html
Liebe Grüße BrinchenOH PUNKT 8 DEN HAB ICH JA NOCH NIE GESEHEN
OH DA STEHT JA MAN SOLLTE MÖGLICHST HUNDE / TIERE IM AVATAR HABEN
OH DENN HAB ICH MICH JA AN DIE REGELN GEHALTEN DENN IS JA ALLES GUT :anmachen:
Superman
wie geil ist das denn!!! Aber wer zieht sowas seinem Hund an? Oh ich hätte da ne Idee.....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!